Weniger - aber ein Euro ist 68,55 Rubel wert? Kommt wohl darauf an, wem man wirtschaftlich etwas zutraut und wer als Loser gilt? Wer etwas erwirtschaftet und wer von der Substanz lebt?Lysistrata hat geschrieben:Wieviel hat denn das weltmeisterliche Germany?
Dann wird die Ukraine aber etwas abhaben wollen?Lysistrata hat geschrieben:die Vorkommen sind unter Wasser, es strömt von selber aus.
Schade nur, dass die Bevölkerung nichts davon hat.Lysistrata hat geschrieben:Aber sei es wie es ist. Russland ist das größte Land der Welt, reich an Bodenschätzen und Energieträgern, ich war da und die Menschen sind nicht anders wie wir, und die "westliche Wertegemeinschaft" kann mich kreuzweis. Es ist ein reiches Land.
Die sind offensichtlich schlauer als die russischen... Übrigens hat die russische Armee soviele Soldaten unter Waffen stehen, die müssen wegen einer militärischen Kleinigkeit wie in der Ukraine keine neuen Truppen einberufen.Lysistrata hat geschrieben:Ukrainische Frauen verbrennen die Einberufungsbefehle ihrer Männer und Söhne, Soldaten desertieren, weil sie ihren Schädel nicht hinhalten wollen für nix und wieder nix.
Oder ich sehe das, was abläuft - und nicht das, was ich gerne hätte/mir wünsche/ erhoffe/ erträume/ und Träume sind Schäume...Lysistrata hat geschrieben:A.D. irgendwie bist total retro ...
96,77 %? Komm schon, Lys, wie lächerlich kann man sich sonst noch machen, als wenn man echt Retro die alten Zahlen sowjetischer Abstimmungen runterbetet?