Allgeier hat geschrieben:Advocatus Diaboli hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass die Sowjetunion von 1979 bis 1989 Afghanistan besetzt hatte?
Ist das alles was dir zur Sowjetunion einfaellt? Und wieviele Laender hat Russland besetzt? Hat ihnen die Demokratie gebracht.
Ich wußte, dass du dich in diese Plattitüde stürzen und eine Grenze zwischen der Sowjetunion und Russland ziehen würdest. Ich aber erlaube mir die Meinung, wenn jemand auf eine Tüte Quark "Frischkäse" draufschreibt, ist immer noch Quark drin.
Zumal mich Herr Putin ja immer wieder bestätigt, denn wenn er von den glorreichen alten Zeiten und alter Stärke fabuliert, dann meint er garantiert nicht das russische Kaiserreich...
Aääääh, jaaaa - Russland, das große, die Demokratie in der Welt verbreitende Land?
Thomas/V. hat geschrieben: Oder bist Du gar ein bezahlter Troll?
Allgeier hat geschrieben:Man liest immer das es sollche Leute geben soll die in Foren die Meinung beeinflussen sollen.
Und wozu das? Ach ja, ich vergaß: die plutokratische, vom militärisch/industriellen Komplex der Wallstreet und den Vasallen der USA gesteuerte... BlaBlaBla
Träum weiter, wenn jeder mit abweichender Meinung gleich ein bezahlter Agent ist könnte man das hier ja auch in "Allgeiers SV-Forum" umbenennen.
Allgeier hat geschrieben:Trolle soll man nicht fuettern.
Tut mir leid, kann nicht widerstehen: Zu spät!