Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit
-
- Förderer 2018
Re: Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit
Danke für Deinen wunderschönen Abschlussbericht. Das wärmt mir das Herz.
Ja, so eine Reise entwickelt sich manchmal ganz anders, als man denkt. Und dann ist alles neu und die Welt schön und voller Sonnenschein ...
Danke Reisende für den schönen Spruch:
"wer dem weg folgt, der seine seele glücklich macht, der kann nicht fehl gehen."
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch unendlich viele Sonnenstrahlen, die Dein Herz erwärmen und Dich glücklich machen....
Ja, so eine Reise entwickelt sich manchmal ganz anders, als man denkt. Und dann ist alles neu und die Welt schön und voller Sonnenschein ...
Danke Reisende für den schönen Spruch:
"wer dem weg folgt, der seine seele glücklich macht, der kann nicht fehl gehen."
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch unendlich viele Sonnenstrahlen, die Dein Herz erwärmen und Dich glücklich machen....
- die fellberge
Dem ist nichts hinzuzufügen-
Danke für´s Mitnehmen!
Danke für´s Mitnehmen!
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
-
Besten Dank! die war auch von besagter einziger Tomatenpflanze auf der Terrasse und mein erstes Einkochgut.Spencer hat geschrieben:
Heute Mittag hatten wir nur schnell eine Tomatensuppe ala Grubenreiner. Hast gut hin bekommen die Suppe Herr Grubenreiner ! War echt lecker.
Tolle reise, toller Abschlussbericht!

Ja mir fehlen einfach die Worte, was soll man da noch sagen ?
Spencer du hast es geschafft den Cyberspace ins wirkliche Leben zu transverieren, und zusätzlich noch eine ganze Gemeinde dabei mit zunehmen.
Ich kann nur sagen: einfach toll
Spencer du hast es geschafft den Cyberspace ins wirkliche Leben zu transverieren, und zusätzlich noch eine ganze Gemeinde dabei mit zunehmen.
Ich kann nur sagen: einfach toll

Hatte hier auch immer mit Freude von Euren Erlebnissen gelesen - vielen Dank dafür! 

Hallo spencer.
Einen schönen abschlussbericht hast du geschrieben.
Habe auch immer sehr gerne zum frühstück mitgelesen.
Was ich auch sehr erstaunlich finde ist wie ihr mit dieser fahrt das forum "zusammengerückt" habt.
Man scheint irgendwie die leute besser zu kennen.
Ich hoffe du konntest für deinen weiteren lebensweg von jedem etwas mitnehmen.
Letztendlich haste ja auch jedem etwas gegeben.
Früher wusstest du zb. nicht was ein kompensationsgeschäft ist
!
Lg thomas
Einen schönen abschlussbericht hast du geschrieben.
Habe auch immer sehr gerne zum frühstück mitgelesen.
Was ich auch sehr erstaunlich finde ist wie ihr mit dieser fahrt das forum "zusammengerückt" habt.
Man scheint irgendwie die leute besser zu kennen.
Ich hoffe du konntest für deinen weiteren lebensweg von jedem etwas mitnehmen.
Letztendlich haste ja auch jedem etwas gegeben.
Früher wusstest du zb. nicht was ein kompensationsgeschäft ist

Lg thomas
...oder wie man durch ein 30x50cm kleines Türchen hindurch ein Huhn aus den Fängen von Egon befreit...centauri hat geschrieben: Früher wusstest du zb. nicht was ein kompensationsgeschäft ist!
schnelles, zielgerichtetes Handeln unter Stress

- Spencer
- Förderer 2019

Jo, genau das ist es....
Ich habe jede Menge gelernt. Und das mit dem Kompensationsgeschäft hat mir Frodo auch nicht erklärt, ich musste mir das Wort selbständig erarbeiten

Wir sind halt nicht die schnöden Aussenseiter die meinen Geld sei nicht wichtig und die lieber Tauschen.
Nein, wir sind eine Menschengruppe die sich vorwiegend Kompensationsgeschäften widmen möchte

Man könnte bei jedem von Euch ein Praktikum abhalten, ehrlich... Jeder Mensch verfügt über Wissen das es wert ist weiter zu geben, zu teilen.
Ich hab so viele schöne Häuser gesehen. Und ich steh ja eher auf die einfachen Hütten. Aber gerade in denen hab ich so herrliche Lösungen gesehen. Lehmputz, gekalkte Wände mit offen liegenden Fachwerk, Decken verkleidet mit Schwattbretter, geschliffene Dielenböden und und und...
Dazu jede Menge Kamine, als Highlight Frodos Abluftofen. Verschiedene Küchenholzherde. Da haben Minzes das Sahnestück von stehen.
Dazu kamen dann noch so viele Infos über Schweine, Hühner, Karnickel, Pferde... na ja.... und Hunde, Hunde, Hunde und nochmals Hunde, zum Teil mit Katzen.
Und von den Menschen ganz zu schweigen..... Es ist wirklich ein erhabenes Gefühl zu dieser Gemeinschaft zu gehören und ich hoffe für uns alle, das dies weiter anhält. Nicht nur in der Wintersehnsucht weil Zeit ist im Forum zu lesen und zu texten....
Ich für mich habe auf jeden Fall ein paar "Freunde" gefunden. Ich setz das mal in Ausrufezeichen, weil es bei mir eigentlich ein paar Jahre dauert bis ich jemand als Freund betrachte. Aber vom Gefühl her mag ich einige die ich besuchte nicht nur als Bekannte einstufen....
-
- Familienstand: verheiratet
Danke, dass wir an deiner Reise teilhaben durften! Deine warmen Worte gehen richtig ans Herz.
Manche Menschen spüren den Regen, andere werden einfach nur nass.
- Buchkammer
- Förderer 2017
Schöner Faden. Danke dafür, Spencer, und alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/