Na dann will ich Euch nicht länger warten lassen und den täglichen Post absetzen.
Noch mal einen schönen Dank an Alraunes Familie, das wir auf ihren wunderschönen Gehöft in Alleinlage verweilen durften. Neid ist ja eine Todsünde aber so ein klein wenig neidisch kann man schon werden.
Schön das wir uns beim Abendmahl auch mit den Kindern über ihre Meinung von der Selbstversorgung unterhalten konnten.
Alraune hat eine gut funktionierende SV-Familie. Der Mann geht einer Vollbeschäftigung nach und Alraune ist die SV-lerin des Hauses. Ist schon eine Menge was sie bewerkstelligt. Nicht nur Garten und Tiere sondern die Frau ist sich auch nicht zu fein mal was zu pflastern oder ähnliche, handwerkliche Arbeiten auszuführen. Und die Kinder sind schon normale Teenager aber auch auf dem richtigen Wege, was ihre Ansicht gegenüber Natur usw. angeht.
Hier also noch mal zwei Fotos von gestern Abend. Nach dem Abendessen haben wir noch lange im Kaminzimmer gehockt und schöne Gespräche geführt. Gelacht wurde auch wieder jede Menge. Wie immer ein gelungener Abend.

- alraune-abendmahl.JPG (66.75 KiB) 1435 mal betrachtet

- alraune-kamin.JPG (49.52 KiB) 1435 mal betrachtet
Heute morgen ging es nach einem Frühstück dann los in Richtung Centauri. Glücklicherweise hatte er direkt auf der Route eine Baustelle und somit hatten wir die Gelegenheit den Baumkletterer bei der Arbeit zuzuschauen.
Patrick wird darüber noch eine Fotostory bringen....