Zitat des Tages

Forenschänke und Smalltalk
Sabi(e)ne

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Sabi(e)ne » Di 20. Jan 2015, 22:38

:lol: Ja, das fand ich auch höchst interessant.
Das ist der erste Papst, der rational zu sein scheint.
Und er wohnt immer noch im Gästehaus statt im Palast.
Ich bin sehr gespannt, was da noch alles kommt - er hat schon eine Menge Dinge losgetreten, für die man ihn früher zügig vergiftet hätte....
Ich wünsche ihm ein langes, durchsetzungsfähiges und fittes Leben. :daumen:
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Benutzer 3991 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Di 20. Jan 2015, 23:27

Ja, mir gefällt er auch langsam. Exkommuniziert die Mafia, bescheingt den Kardinälen spirituellen Alzheimer, und zwischendurch hebt er die Immunität von welchen auf, die wir nicht kennen, weiter so :daumen:
Was da alles auftaucht auf einmal

http://www.fourwinds10.net/siterun_data ... 1371910890

Ich halt ihm die Daumen, aus der Nummer rauszukommen wird ein schwerer Ritt. Der schwarze Papst hat eh schon quasi den Abgang gemacht
http://www.katholisches.info/2014/05/21 ... ktritt-an/

Wird noch luschtig.... :lol:

Drohnenbrütig geht halt nix :bieni:

christine-josefine

Beitrag von christine-josefine » Mi 21. Jan 2015, 06:46

gestern im Auto gehört:

http://www.faz.net/aktuell/politik/kani ... 81048.html
hätt mir fast in die Hose vor Lachen
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Mi 21. Jan 2015, 07:00

Der meint das vermutlich sogar ernst! :dreh:

Manche Leute sind unfreiwillig und unwissentlich hochbegabte Satiriker.

Benutzer 1612 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1612 gelöscht » Mi 21. Jan 2015, 15:23

Und wenn wir uns die Freiheit erarbeitet haben unseren Kinder mehr Sorgenfreiheit vorzuleben, damit sie nicht wieder bei Null anfangen müssen sondern ihr Gehirn damit beschäftigen können die wirklich dringenden Probleme zu lösen, dann ist das für mich Luxus.
:daumen:

Melusine

Beitrag von Melusine » Mi 21. Jan 2015, 15:25

für mich schon Dekadenz!

Reisende

Beitrag von Reisende » Do 29. Jan 2015, 00:50

Jeder von uns kann sein Potenzial voll ausschöpfen. Unsere Persönlichkeit mag festgelegt sein, aber den Weg den wir beschreiten suchen wir uns immer selbst aus. Wir dürfen nie zulassen, dass unsere Ängste oder die Erwartungen Anderer die Grenzen unserer Möglichkeiten festlegen. Das Schicksal lässt sich nicht ändern, aber man kann die Herausforderung annehmen. Der Mensch wird mit vielen Persönlichkeiten geboren und stirbt als eine Persönlichkeit.
Timothy McGee
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Manfred

Beitrag von Manfred » So 1. Feb 2015, 19:43

Auch ein FDPler kann mal etwas Vernünftiges absondern.

Lindner zum Umgang mit Unternehmensgründern in Deutschland:

https://www.facebook.com/video.php?v=788263411221273

Reisende

Beitrag von Reisende » Fr 6. Feb 2015, 12:11

aus den schaf-foren:
Wenn wir alle Landwirtschaft und Tierhaltung so betreiben würden, wie es unser Verstand und unser Gewissen uns eigentlich nahelegen, dann sähe die Welt anders aus. Dann käme der Mais im Rahmen der guten alten Fruchtfolge nur alle paar Jahre auf die gleiche Fläche, es würde natürlich nicht auf vernässten oder stark hängigen Standorten geackert und auch die Agrogasanlagen hätten eine gescheite, an die Tierhaltung angepasste Auslegung und ihre Zahl wäre nicht so explodiert. Und wenn dann noch allen klar und in der Gesellschaft Konsens wäre, daß Landwirtschaft etwas grundsätzlich anderes ist als Industrie, und nicht die bäuerlichen Strukturen zugunsten der viel effizienteren Industrieeinheiten vor die Hunde gingen, - dann bräuchten wir uns auch nicht über die geringe Wertschöpfung bei vernünftiger Wirtschaftsweise zu streiten.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Reisende

Beitrag von Reisende » Di 10. Feb 2015, 17:07

und etwas von ina maka, dessen tiefe wahrheit vermutlich in der hitze des gefechtes leicht untergeht, und deshalb hier nochmal zum nachdenken anregen soll.
nein, kein Landwirt der Erde ernährt mich - auch die Arbeit meiner Hände oder meines Kopfes ernährt mich nicht...
Das kann nur eine - Landwirte sollten halt mit ihr besonders gut zusammenarbeiten können

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“