Zitat des Tages
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Zitat des Tages
the only limits you have are the limits you belive
(Wayne Dayer)
(Wayne Dayer)
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
"Opportunity is missed by people because it is dressed in overalls and looks like hard work."
Thomas Edison
Thomas Edison
Das Landgericht Darmstadt hat im Jahr 1989 festgestellt, dass die Verwendung des Ausdrucks Altweibersommer durch die Medien keinen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte von älteren Damen darstellt.[2] 

Oh Gott, ich muss dringend aus diesem Albtraum aufwachen. Dieser ganze Trip erinnert mich immer mehr an Idiocracy.
"I cannot save the world alone. It will take at least three of us.”
(Ich kann die Welt nicht alleine retten. Dafür braucht es mindestens 3 von uns.)
Bill Mollison

(Ich kann die Welt nicht alleine retten. Dafür braucht es mindestens 3 von uns.)
Bill Mollison

- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Ich habe mir das noch einmal ueberlegt, ich brauche eigentlich keinen Job, Geld würde vollkommen ausreichen. N.N.
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
"The human mind is like a parachute; it only functions when open. Depending on our state of mind, thoughts and actions will be constructive or obstructive. Many factors determine this."
"Fathers should allow their sons greater freedom. The experience they have comes from trial and error. The psychological barriers they have are due to a lack of mistakes they made."
Johann Zietsmann
"Fathers should allow their sons greater freedom. The experience they have comes from trial and error. The psychological barriers they have are due to a lack of mistakes they made."
Johann Zietsmann
"Wir als Bayerische Staatsregierung wollen uns bemühen, die Entwicklung Bayerns nicht zu sehr zu stören."
Horst Seehofer beim Neujahrsempfang des Bayerischen Ministerpräsidenten.
Hoffen wir mal, dass es ihnen gelingt.
Horst Seehofer beim Neujahrsempfang des Bayerischen Ministerpräsidenten.
Hoffen wir mal, dass es ihnen gelingt.

Gute Katholiken müssen sich „nicht wie die Karnickel“ vermehren
http://religion.orf.at/stories/2690302/
http://religion.orf.at/stories/2690302/