Was fressen Kameruner nicht ab?
Was fressen Kameruner nicht ab?
N' Abend zusammen.
Wir haben unseren Hang mit einer Steinmauer abgefangen, die wir nun irgendwie bodenbedeckern oder bewachsen lassen wollen.
Kennt jemand ein Kräutlein, welches die Kameruner nicht mögen?
Wir haben unseren Hang mit einer Steinmauer abgefangen, die wir nun irgendwie bodenbedeckern oder bewachsen lassen wollen.
Kennt jemand ein Kräutlein, welches die Kameruner nicht mögen?
-
Re: Was fressen Kameruner nicht ab?
Pelzige Pflanzen sind ziemlich unbeliebt und zugleich oft gut an Trockenstandorte angepaßt.
Meine verschmähten z.B. eine pelzige Labkrautart, die sich daraufhin rasant auf den Weiden ausbreitete.
Meine verschmähten z.B. eine pelzige Labkrautart, die sich daraufhin rasant auf den Weiden ausbreitete.
Liebe Grüße, Hans www.jugendrettet.org
Danke für den Tipp, Hunsbuckler!
Da lässt sich bestimmt was finden.
Dorniges hält sie ja gar nicht ab. Die haben sich vorbildlich um das Brombeerdickicht gekümmert.
Und dass jetzt jemand "Thymian" schreibt hab ich eh nicht erwartet - auch wenn ich das klasse gefunden hätte
Da lässt sich bestimmt was finden.
Dorniges hält sie ja gar nicht ab. Die haben sich vorbildlich um das Brombeerdickicht gekümmert.
Und dass jetzt jemand "Thymian" schreibt hab ich eh nicht erwartet - auch wenn ich das klasse gefunden hätte

bei uns werden seltsamerweise schafgarbe und pfefferminze lange verschmäht, aber auch gefressen
- ridgeback82
- Familienstand: glücklich verheiratet
Bei mir fressen sie die Brennesseln nur wenn ich sie absense und sie einen Tag liegen. Ich denke das "entschärft" sie etwas.
MfG
Daniel
Daniel
-
- Familienstand: verheiratet
Disteln und Sauerampfer bleiben stehen und müssen ebenso wie Brennesseln nachgemäht werden.