Ich packe meinen Koffer, und neehhme mit:
(Ich hab meinen letzten Arbeitstag hinter mir, Sonntag fliegen wir nach Gomera, und sind aufgeregt.)
Heute hatt ich mir also nette Jobs verordnet nachher, u.a. Angelzeug optimieren.
Vom Nachbarn haben wir uns ne Kraxe ausgeliehen, dementsprechend hab ich die Ruten gewählt, was so reinpasst. 3 Ruten, drei Rollen, einen Kescher, mehr so schweres Blei, alles, was wir an Haken haben und komischen Gummiködern. Die Oktopussi-Angel meiner Frau muss natürlich auch mit. Ich hoffe, mich frist kein Hai, wenn der sich wieder verhakt hat. Taucherbrille wär noch gut, fällt mir ein.

- k-angelzeug.jpg (62.83 KiB) 2190 mal betrachtet
Sonst, OT:
Malkrams für meine Frau, meinen Microcomputer nebst Notebook, auf das und auch das Tablet hab ich je 3000 oder so, jedenfalls genug Bücher geladen.
Wörterbuch, Sprachlehrbuch, noch zwei richtige Bücher. Aufs NB auch noch Musik, wobei ich die spanische Mucke ja ganz ok finde.
Kortison, und Adrenalin zum selber spritzen hab ich meinem Hausarzt noch abgeschwatzt, wir wohnen da so 10 min von der nächsten Strasse, da hab ich etwas Schiss und helf mir lieber selbst. Könnte ja auch nützlich sein, wenn man den falschen Fisch erwischt.
Handtücher müssen wir selber mitbringen. Wenn dann noch Platz bleibt, packen wir noch was zum anziehen ein

.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.