interesse an einem sv treffen im norden?

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 2262
Registriert: Di 3. Aug 2010, 11:27

Re: interesse an einem sv treffen im norden?

#101

Beitrag von Dagmar »

Hallo,

und ich denke auch, daß es nicht zielführend ist, alle die nicht gekommen sind (aus welchen Gründen auch immer) zu "verurteilen". Beim nächsten Treffen melden sich dann sicherheitshalber noch weniger an, da die meisten bestimmt keine Lust haben hier durch den Kakao gezogen zu werden, weil sie nicht gekommen sind.

Und dadurch kann es dann im Extremfall dazu kommen, daß es keine Treffen mehr gibt, weil sich alle "sicherheitshalber" nicht anmelden wollen/können.


Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"
Benutzeravatar
Reisende
Beiträge: 3995
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:05
Wohnort: Altmoränenlandschaft in Klimazone 8a

Re: interesse an einem sv treffen im norden?

#102

Beitrag von Reisende »

der Gartenzwerg hat geschrieben: Waren denn die, die hier am lautesten blöken, nicht dabei???
"die" ist nur eine, und sie war nicht mit dabei.
das ist mir auch unglaublich unangenehm, und ich schäm mich sehr. trotzdem hat es seine gründe. ihr werdet mir sicher verzeihen, wenn ich meine privaten probleme nicht hier im forum breit trete. ich selbst hab mich sicher mit am meisten geärgert, hatte mich seit wochen auf das treffen gefreut.
conny und matte wissen bescheid, und deren verständnis ist mir das wichtigste.
vll lernen wir ja alle was daraus. die einen was zuverlässigkeit angeht, und die anderen was verständnis für unvorhergesehene probleme angeht.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 3278
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:07
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: interesse an einem sv treffen im norden?

#103

Beitrag von Oli »

Reisende hat geschrieben: vll lernen wir ja alle was daraus. die einen was zuverlässigkeit angeht, und die anderen was verständnis für unvorhergesehene probleme angeht.
Vorschlag zur Güte an alle: wollen wir das mal so stehen lassen? :daumen:
centauri

Re: interesse an einem sv treffen im norden?

#104

Beitrag von centauri »

Ja denke mal ist besser so :)
der Gartenzwerg
Beiträge: 202
Registriert: Di 15. Nov 2011, 18:32
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: mitten in D, zwischen 300m und 400m NN hoch

Re: interesse an einem sv treffen im norden?

#105

Beitrag von der Gartenzwerg »

Reisende hat geschrieben: das ist mir auch unglaublich unangenehm, und ich schäm mich sehr. trotzdem hat es seine gründe. ihr werdet mir sicher verzeihen, wenn ich meine privaten probleme nicht hier im forum breit trete. ich selbst hab mich sicher mit am meisten geärgert
Ja klar. Deswegen haben wir ja auch nur für Dich extra Verständnis.
Rati
Beiträge: 5256
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:58
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen

Re: interesse an einem sv treffen im norden?

#106

Beitrag von Rati »

Oli hat geschrieben:
Reisende hat geschrieben: vll lernen wir ja alle was daraus. die einen was zuverlässigkeit angeht, und die anderen was verständnis für unvorhergesehene probleme angeht .
Vorschlag zur Güte an alle: wollen wir das mal so stehen lassen? :daumen:
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
Benutzeravatar
connymatte
Beiträge: 1207
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 21:12
Familienstand: verpartnert

Re: interesse an einem sv treffen im norden?

#107

Beitrag von connymatte »

Im grunde ist das jetzt auch Wurst Wer warum da war oder nicht! Es war ein schôner Tag und das zählt und evtl.werden wir das wiederholen.
Sollte sich zwischenzeitlich jemand dafür interessieren wer wir sind was wir machen usw kann er sich gerne melden wir brauchen nicht ein Forum Treffen um Gäste zu empfangen.
Am 3 und 4 Adventwochenende ist Samstag und Sonntag auch wieder unser mini Weinachtsmarkt auf dem Hof.
Also rennt euch jetzt nicht die Köpfe ein.
Gruß Matte und Conny
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
kleinclaudi

Re: interesse an einem sv treffen im norden?

#108

Beitrag von kleinclaudi »

Ich möchte mich auch nochmal sehr bedanken für das wunderschöne wochenende.
Das essen war super! :pft: :pft: :pft:
Besonders bedanken möchte ich mich bei conny, weil sie ein offenes ohr für mich hatte und mir auch gute tipps gegeben hat.
Die leute die dacwaren, waren die bestennund es war eine seht gemütliche runde.
Habe mich sehr wohlgefühlt.
Conny und matte Vielen lieben dank
Ihr seid die besten :lala: :lala:
Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“