https://i.chzbgr.com/maxW500/7921447936/h509E3B8B/
Sau am Spieß
-
Hausschlächter
Re: Sau am Spieß
Hallo,
werden ab sofort nur noch Grillaufträge annehmen wo ein Fluß in der Nähe ist.
mfg
werden ab sofort nur noch Grillaufträge annehmen wo ein Fluß in der Nähe ist.
mfg
-
christine-josefine
- Beiträge: 1367
- Registriert: So 2. Sep 2012, 10:14
- Wohnort: 06925 Annaburg
Re: Sau am Spieß
es geht auch mit Bulldog
, für Nicht Bayern: Trecker
http://grillersblog.blogspot.de/2013/04 ... hspie.html
http://grillersblog.blogspot.de/2013/04 ... hspie.html
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
-
Mika
Re: Sau am Spieß
Och das geht mit vielem
u.a. auch mit Wauwaus... (mal ne sinnvolle Beschäftigung
) http://de.wikipedia.org/wiki/Turnspit_Dog
