Was gibts denn heute so...
- Naturräuber
- Familienstand: Single
Re: Was gibts denn heute so...
Zuchinibratlinge mit gemischten Salat...auch die Zuchinihasser habens verputzt, dafür ist morgen Zuchinifreier Tag! 
Liebe Grüße! Dela
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!
-
Benutzer 72 gelöscht
Zucchini schmecken sehr gut gegrillt! mit Knoblauch und Salz....
aber heute haben wir nicht gegrillt, Auto kaputt - in Wien geblieben.
Es gab Schinkenbrote mit viel Butter und Weintrauben - auch gut geschmeckt, obwohl selbergemacht war nur das Brot.
aber heute haben wir nicht gegrillt, Auto kaputt - in Wien geblieben.
Es gab Schinkenbrote mit viel Butter und Weintrauben - auch gut geschmeckt, obwohl selbergemacht war nur das Brot.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
heut Mittag Quarkkeulchen (die frisch ausgegrabenen Krtoffeln sind aber dafür nicht so richtig geeignet)
abends ein Schweinefilet mit Erbsen, Pommes und Weißwein-Tomaten-Sahne-Soße mit Basilikum
abends ein Schweinefilet mit Erbsen, Pommes und Weißwein-Tomaten-Sahne-Soße mit Basilikum
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- Thomas/V.
- Förderer 2017

heut Mittag gabs Zuccini-Omlett mit Auberginenfüllung, heut abend Tagliatelle mit Tomaten-Sahne-Soße mit Basilikum und Parmesan
Mangoldquiche und Pflaumenkuchen
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
Pilze mit breiten Nudeln und gemischten Salat
Mangold mit Zwiebel, Knobi und Tomaten gedünstet und dazu Nudeln.
Gestern war ich Pilze suchen. Die paar madenfreien, die ich gefunden habe, habe ich mit Blumenkohl zusammen gedünstet. Lecker!
Schade, ich war zu spät dran, es gab riesige Steinpilze und Maronen.
Gestern war ich Pilze suchen. Die paar madenfreien, die ich gefunden habe, habe ich mit Blumenkohl zusammen gedünstet. Lecker!
Schade, ich war zu spät dran, es gab riesige Steinpilze und Maronen.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Heute gab es Spaghetti mit Tomaten-Thunfisch-Chili-Sauce... charf....chchchch... 
-
Benutzer 3370 gelöscht
Thomas/V. hat geschrieben:Zuccini-Omlett mit Auberginenfüllung, heut abend Tagliatelle mit Tomaten-Sahne-Soße mit Basilikum und Parmesan
Bei uns gabs nur Nudeln mit Zucchinigemüse und Topfen dazu "Bohnschadlsalat" mit Kernöl.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

RichardBurgenlandler hat geschrieben:Thomas/V. hat geschrieben:Zuccini-Omlett mit Auberginenfüllung, heut abend Tagliatelle mit Tomaten-Sahne-Soße mit Basilikum und Parmesanso schlimm kann das Gartenjahr dann doch nicht laufen
Bei uns gabs nur Nudeln mit Zucchinigemüse und Topfen dazu "Bohnschadlsalat" mit Kernöl.
Auch die Gurken haben etliches an Hagel eingesteckt.
Heut hab ich das erste Mal Moussaka von eigenen Kartoffeln und Auberginen und Tomaten gemacht. Nur das Hackfleisch und der andere Kleinkram ist gekauft.