Euer Selbstversorger-Ärger
Re: Euer SV-Ärger der Woche?
Wenn man so einen Namen wählt für ein Festival, ist das schon riskant, finde ich.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Zu dem Schluß sind wir auch gekommen.65375 hat geschrieben:Wenn man so einen Namen wählt für ein Festival, ist das schon riskant, finde ich.

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Also meine falsch zugeschnittenen Aluprofile sind ja noch harmlos.
Mein Nachbar baut wie besessen an seinem Wintergarten.
Und jetzt haben die ihm für seine Doppelstegplatten (mit 6 Wochen Verspätung geliefert) auch noch die falschen Abstandshalter geliefert. Ich hab ihm vorhin noch geholfen, die ganze Scheiße wieder vom Dach zu holen, weil er jetzt mehrere Wochen keine Zeit hat, und es deswegen heute unbedingt fertig kriegen wollte.
Ich habe meinen sonst immer coolen und entspannten Nachbarn noch nie so stinkig erlebt, und jetzt fängt es auch grad noch an heftig zu regnen.
Olaf
Mein Nachbar baut wie besessen an seinem Wintergarten.
Und jetzt haben die ihm für seine Doppelstegplatten (mit 6 Wochen Verspätung geliefert) auch noch die falschen Abstandshalter geliefert. Ich hab ihm vorhin noch geholfen, die ganze Scheiße wieder vom Dach zu holen, weil er jetzt mehrere Wochen keine Zeit hat, und es deswegen heute unbedingt fertig kriegen wollte.
Ich habe meinen sonst immer coolen und entspannten Nachbarn noch nie so stinkig erlebt, und jetzt fängt es auch grad noch an heftig zu regnen.

Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Mir ist heute schon wieder die Grabe-Forke gebrochen! Diesmal nicht am Stiel, nein, an der Schweissnaht zum Schaft! Ich könnte brechen, wie kann man nur so nen Scheiss herstellen?! 

... fand schon zu Wochenbeginn statt:
http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... 04#p203162
http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... 04#p203162
Dann meint unser blöder Leonberger es wäre doch mal lustig Puten zu jagen. Gut, er ist etwas älter und eigentlich ruhig, also trabt er den beiden hinterher, ab durchs Tor (wollte ja nur schnell mal gucken), treibt die Puten in ne Ecke, beide über den Zaun, ab ins Dorf...... Eine haben wir gleich wieder gekriegt, die Andere geht spazieren...
Puten sind schon ziemlich blöd, oder? Nach 2 Stunden etwa kam ein Nachbar, fragte ob wir nicht vielleicht jemanden vermissen.. da stand das blöde Tier auf seiner Wiese, glotzt doof. Hühner hauen ja öfter mal ab, kommen aber immer wieder heim - Puten kriegen das offenbar nicht hin..
Puten sind schon ziemlich blöd, oder? Nach 2 Stunden etwa kam ein Nachbar, fragte ob wir nicht vielleicht jemanden vermissen.. da stand das blöde Tier auf seiner Wiese, glotzt doof. Hühner hauen ja öfter mal ab, kommen aber immer wieder heim - Puten kriegen das offenbar nicht hin..

- Reisende
meine güte, wie redet ihr hier eig tlw über eure tiere
dein hund ist nicht blöde, der folgt seinen jagdtrieb. und deine pute ist genausowenig blöd.
wenn ich dich mitm knüppel durch ne dir unbekannte gegend getrieben hätte, meinst du, du würdest den weg dann zurückfinden? oder würdest du gern wieder dahin gehen, wo ich noch mit dem knüppel steh und warte?
dein hund ist nicht blöde, der folgt seinen jagdtrieb. und deine pute ist genausowenig blöd.
wenn ich dich mitm knüppel durch ne dir unbekannte gegend getrieben hätte, meinst du, du würdest den weg dann zurückfinden? oder würdest du gern wieder dahin gehen, wo ich noch mit dem knüppel steh und warte?
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Naja, als Forumsmitglied wird man hier ja auch manchmal als blöde hingestellt (nur weil man ´ne andere Meinung hat oder etwas nicht weiß/kann). Die Puten werden es überleben, wenn man so über sie spricht. Sie sind ja so "schlau" und lesen hier nicht mit.Reisende hat geschrieben:meine güte, wie redet ihr hier eig tlw über eure tiere
- Reisende

ob hier user als blöde bezeichnet werden, oder nicht, hat damit gar nichts zu tun. ich hab den eindruck du hast es dir in deiner opferrolle schon recht bequem gemacht, bitte sehr, wems gefällt. nur bitte bedenke, dass nicht jeder andere hier aus deiner perspektive auf die dinge schaut...
ich kann schon verstehen, dass poelinger sich ärgert, wenn das liebe vieh ausbricht. kostet ja zeit und nerven. mich stört bloß die mangelnde fähigkeit mancher, sich in das jeweilige tier hineinzuversetzen. damit meine ich eben grade, es nicht zu vermenschlichen, sondern zu versuchen, das wesen sowohl der tierart als auch des individuums zu verstehen und nachzuvollziehen. würden sie das tun, hätten sie nämlich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit weniger "ärger" mit ihren tieren.... (und die tiere weniger mit ihnen)
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
bin ich wohl zu blöd fürReisende hat geschrieben:picassa du hast überhaupt nicht verstanden, worum es mir geht...