Das Wetter heute
-
Sabi(e)ne
Re: Das Wetter heute
-
Benutzer 3370 gelöscht
Unser Thermomether im Schatten zeigte heute 34° und kein Regen Sicht. Könnte man das nicht einwenig aufteilen ? 
Hier auch. Sehr interressante Lichtstimmungen, Donnern in der Ferne, aber kein Regen. Morgen soll es kûhler werden.Little Joe hat geschrieben:... hier seltsamerweise auchsybille hat geschrieben:Hier war es gestern abend nur stürmisch, hat aber bis jetzt noch nicht geregnet. Ringsherum scheint es zu Gewittern bloß hier kommt nichts runter.
Hier stürmt's schon die ganze Nacht. Hab gestern noch gegossen, damit der Boden bißchen vorbereitet ist, aber es kommt nichts.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Es REGNET! Endlich! Nicht viel, und es stürmt immer noch, aber immerhin.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Sabi(e)ne
Hier gab es heute nacht kein Gewitter, nur vorhin mal ne Stunde sanften Regen bei köstlichen 20°C 
-
Picassa
Aktuell 27,8°C, blauer Himmel, alles ist staubtrocken, da wir seit über ´ner Woche keinen Regen mehr hatten.
Immerhin gab´s heute morgen Tau - zum ersten Mal seit etlichen Tagen.
Immerhin gab´s heute morgen Tau - zum ersten Mal seit etlichen Tagen.
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hier zieht grad ein ordentliches Gewitter durch. Aber kein allzu wilder Wind, dass irgendwas kaputt gehen könnte, nur viel Blitz, Donner und Regen satt.

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
31°C, Sonne und alles pf.rztrocken. Die Gewitter sind östlich und westlich an uns vorbei gezogen.
-
Gelöschter Benutzer 54
die sonne brennt gnadenlos.
ich hab ganze nachmittage schlafend im bett verbracht, die eingemahnte krankenkassenabrechnung für meine mitarbeiter gemacht, bissl steuerkram erledigt, meine bremsenstiche gekühlt, alles an fro yo aufgegessen was da war, aber nun geht mir der schmäh aus an indooraktivitäten.
es bliebe noch putzen übrig, aber so langweilig ist mir vorerst noch nicht
ich hab ganze nachmittage schlafend im bett verbracht, die eingemahnte krankenkassenabrechnung für meine mitarbeiter gemacht, bissl steuerkram erledigt, meine bremsenstiche gekühlt, alles an fro yo aufgegessen was da war, aber nun geht mir der schmäh aus an indooraktivitäten.
es bliebe noch putzen übrig, aber so langweilig ist mir vorerst noch nicht