Solche Motive werden einem leider nur selten geschenkt.
Bekloppte Viecher - Fotothread
-
Manfred
Re: Bekloppte Viecher - Fotothread
Solche Motive werden einem leider nur selten geschenkt.
-
Melusine
Ob das jetzt bekloppt ist oder clever?
Die Tauben zieht es jetzt zur Futtersuche auf die U-Bahnstationen in Nürnberg.
Sozusagen arbeiten die jetzt unter Tage.
Es sollen auch in den Nachtstunden die Tauben von Tunnel zu Tunnel fliegen-um den Futterplatz zu wechseln.
Die Anpassung treibt seltsame Blüten....
Die Tauben zieht es jetzt zur Futtersuche auf die U-Bahnstationen in Nürnberg.
Sozusagen arbeiten die jetzt unter Tage.
Es sollen auch in den Nachtstunden die Tauben von Tunnel zu Tunnel fliegen-um den Futterplatz zu wechseln.
Die Anpassung treibt seltsame Blüten....
- Dateianhänge
-
- Untergrundtauben!
- Himmel nürnberg 041aa.jpg (56.88 KiB) 2179 mal betrachtet
- fuxi
- Förderer 2019

Hab leider kein Foto/Video dazu, aber ich habe schon Krähen gesehen, die kapiert haben, wie eine Ampel funktioniert. Die sind immer nur bei rot auf die Straße geflogen, um da herumzupicken. Selbst wenn bei grün mal kein Auto gekommen ist, haben sie immer auf rot gewartet.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- Reisende
jo fuxi, das hab ich auch schonmal in einer doku gesehen. die sind sogar so clever und lassen sich nüsse etc von den autos knacken.
und das mit den tauben kommt mir auch bekannt vor. ich glaub das war eine doku über london. da wurde erzählt, dass die tauben sogar von außerhalb morgens mit der ubahn reinfahren und abends wieder zurück.
und das mit den tauben kommt mir auch bekannt vor. ich glaub das war eine doku über london. da wurde erzählt, dass die tauben sogar von außerhalb morgens mit der ubahn reinfahren und abends wieder zurück.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- Buchkammer
- Förderer 2017

Krähen lassen die Nüsse auch gerne aus luftiger Höhe fallen, um sie zu knacken. Letztens selbst erlebt und wenn ich mit dem Drahtesel schneller getreten hätte, wäre die Nuss auf meinem Kopf gelandet.
Dieser freche Käfer putzt sein Hinterteil an einer Cystus-Blüte. Um welches Insekt handelt es sich doch gleich?
Dieser freche Käfer putzt sein Hinterteil an einer Cystus-Blüte. Um welches Insekt handelt es sich doch gleich?
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
- Daisy Duck
Leider kein Foto:
Selbstmord einer Maus: In eine stehende Schubkarre geklettert (wie ist die da nur reingekommen, die Rohre sind doch ziemlich glatt?) und anschließend in dem dort drinstehenden Wasser ertrunken
Wohlgemerkt nach dem Regen, es war auch anderswo Wasser zu finden...
Selbstmord einer Maus: In eine stehende Schubkarre geklettert (wie ist die da nur reingekommen, die Rohre sind doch ziemlich glatt?) und anschließend in dem dort drinstehenden Wasser ertrunken
Wohlgemerkt nach dem Regen, es war auch anderswo Wasser zu finden...
- ajal
- Familienstand: verpartnert
@buchkammer
Gebänderter Pinselkäfer. Möchte wie eine Hummel aussehen (mit mässigen Erfolg)
Gebänderter Pinselkäfer. Möchte wie eine Hummel aussehen (mit mässigen Erfolg)
-
centauri
Hab mal ein bild von früher gefunden.
Habs nochmal abfotografiert mit dem pad.
Qualität naja.
Aber schon ein dummer hund der sich das fressen nehmen lässt!
Habs nochmal abfotografiert mit dem pad.
Qualität naja.
Aber schon ein dummer hund der sich das fressen nehmen lässt!
- Dateianhänge
-
- Armer Hund!
- 2014060520313100.jpg (85.39 KiB) 2098 mal betrachtet
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo Thomas,
nicht dumm der Hund, sondern sehr menschenfreudlich - aber wie man sieht hat dir das alles nicht geschadet und du bist groß und stark geworden. Und demjenigen, der das Foto gemacht hat, war es auch wichtiger das festzuhalten anstatt dich abzuhalten
Meine kleinste Schwester hat immer mit den Schweinen aus dem Trog geg(fr)essen. Wir bekamen aus einer Salzstangenfabrik die nicht so schönen Salzstangen säckeweise - die wurden dann eingeweicht, um das Salz zu entfernen und dann zusammen mit anderen Abfällen verfüttert und meiner Schwester hats geschmeckt. Sie ist jetzt zwar nicht soooo groß geworden aber sehr stark - lach -.
Wie wird das, wenn die Generation, die noch so groß geworden ist, gestorben sein wird
lg Ahora
nicht dumm der Hund, sondern sehr menschenfreudlich - aber wie man sieht hat dir das alles nicht geschadet und du bist groß und stark geworden. Und demjenigen, der das Foto gemacht hat, war es auch wichtiger das festzuhalten anstatt dich abzuhalten
Wie wird das, wenn die Generation, die noch so groß geworden ist, gestorben sein wird
lg Ahora
Gibt jetzt noch genug kinder, die so groß werden, keine Sorge! Die Kinder meiner Freunde / Freundinnen sind der lebende Beweis!