Gesucht: rote Gartenmelde

Dyrsian
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 21:56
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: Duisburg

Gesucht: rote Gartenmelde

#1

Ungelesener Beitrag von Dyrsian »

Hallo,

ich suche Samen von der roten Gartenmelde, zur Not gingen auch Pflanzen.
Wenn mir jemand da Aushelfen könnte waer toll. Zahle natuerlich das Porto und auch noch so eine Kleinigkeit. Abholen im Duisburger Raum ginge auch.
Gruesse,

Lucas
Eos
Beiträge: 102
Registriert: Do 19. Mai 2011, 10:41
Wohnort: Wien und Steiermark

Re: Gesucht: rote Gartenmelde

#2

Ungelesener Beitrag von Eos »

Hi,
Habe eine rote Melde. Wenn sie Samen macht, schick ich dir gern welche.
LG Eos
Antworten

Zurück zu „Pflanzen und Garten allgemein“