Mein Mann und ich lösen gemeinsam Probleme, die wir ohne einander nicht hätten

Trotzdem: ich habe es selbst erlebt, was es für einen Unterschied macht, wenn plötzlich noch eine zweite Person im Haushalt ist, die auch mal "den Kopf hinhalten" kann, wenn´s drauf an kommt. (Im Gegensatz z.B. zu meinen Eltern, die schon immer alles zu zweit erledigt haben, seit sie die erste gemeinsame Wohnung hatten-also direkt nach dem Auszug bei Muttern.)
Auch wenn man mal Sachen macht, die man als Single nicht machen würde, oder wenn das gemeinsame Frühstück eine halbe Stunde statt nur 5 Minuten dauert.
Ich kann jetzt mal einkaufen fahren, während mein Mann zu Hause auf das Päckchen wartet, oder er kehrt die Straße, während ich Essen koche. Er lädt die schweren Pflanzerde-Säcke ins Auto, während ich das Brot beim Bäcker hole. Ich tanke das Auto voll, währenddessen putzt er die Scheiben.
Er dreht abends die Runde ums Haus, um alles abzuschließen und gießt noch mal hier und da ein Pflänzchen, das den Kopf hängen lässt, während ich dusche.
Dafür bin ich morgens früher auf den Beinen, um den ersten Kram im Haushalt zu erledigen, während er duscht, den Kaffee kocht und den Tisch für´s Frühstück deckt.
Updates am PC macht mein Mann für mich, ich kann die Zeit nutzen, um ein paar Pflänzchen zu pikieren.
Das sind alles Routine-Sachen, ja, aber alles "muss" getan werden, und wenn man es alleine macht, dauert es doppelt so lange.