Ich kann doch nicht auf seine Hochstufung Rücksicht nehmen. Aber erst einmal muss er ermittelt werden.
Euer Selbstversorger-Ärger
Re: Euer SV-Ärger der Woche?
...ich hätte den Schaden gerne von seiner Versicherung bezahlt... 
Ich kann doch nicht auf seine Hochstufung Rücksicht nehmen. Aber erst einmal muss er ermittelt werden.
Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht.
Und gegen Warzen.Melusine hat geschrieben:Nacktschnecken sind gut für Hustensaft!Nightshade hat geschrieben:Ein kurzer Gartenrundgang im Regen - und schon bin ich stolze Besitzerin von 120 mittelgroßen Nacktschnecken.
Ich nehme Angebote von Tierversuchslabors gerne entgegen und kann diese Viecher voraussichtlich regelmäßig liefern.![]()
![]()
(Die ersetzen zunehmend die Kaninchen beim Draize-Test. Hurra, man hat etwas entdeckt, wofür sie nutzen.)
-
Picassa
@Wayan: Das ist mir schon klar, dass Du den Schaden von SEINER Versicherung bezahlt haben möchtest... deshalb hat ER/SIE ja Fahrerflucht begangen (um der Hochstufung zu entkommen)
"In D hergestellt" heißt vielleicht auch nur zusammengenäht. Darf durchaus draufstehen, wenn im Ausland gefertigte Teile hier montiert werden.ahora hat geschrieben:Hey Sabine,Sabi(e)ne hat geschrieben:@ahora: http://www.naturstoff.de/shop/Schals-un ... 04/f.html?
Da steht es....
da steht nur <in Deutschland hergestellt> d.h. die sind maschinell gestrickt mit modernsten Maschinen, Garn rein, Programm rein, Schal raus, Fäden vernähen. Daher der Preis.
Lg Ahora
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Little Joe
Grad noch fix Rabarber reingeholt, mit dem Rabarber 7 Zecken und 8 Nacktschnecken. Bisher haben die Biester zumindest den Rabarber verschont. 
Wie kann man nur so bescheuert sein
Gestern abend habe ich mir mit der Brotmaschine den halben rechten Daumen abgesäbelt und heute beim Schlachtkurs mit Windfried mit meinem neuen scharfen Messer den linken Zeigefinger ramponiert, 6 cm breit, mit 3 Stichen genäht. Der Schlachtkurs war sehr sehr gut und auch für mich, die ich schon Hühner geschlachtet habe, sehr informativ. Deshalb hat es mich soo angekotzt, das ich nicht weiter praktisch mit machen konnte
Die Bohnenstangen brauche ich erst mal nicht "zu setzen". Die wollte ich morgen in die Töpfe stellen und am Balkon über meiner Terrasse festbinden. Binden geht im Moment gar nicht
Die Bohnenstangen brauche ich erst mal nicht "zu setzen". Die wollte ich morgen in die Töpfe stellen und am Balkon über meiner Terrasse festbinden. Binden geht im Moment gar nicht
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Little Joe hat geschrieben: Bisher haben die Biester zumindest den Rabarber verschont.
Ich will mich ja nicht ständig wiederholen, aber die Krähen, die die Enteneier klauen gehen mir dermassen auf den Zeiger!
Aus dem Stall, aus den Legeboxen, sogar aus der Hundehütte, die 2m links, rechts und oben einen geschlossenen Drahtkäfig vor dem Eingang hat, wird geklaut. Die latschen da völlig unverfroren rein und fressen die sogar an Ort und Stelle - haben ja nichts zu befürchten.

Gestern morgen beim Füttern hab ich 20 Eierschalen gezählt. Es reicht langsam.
Aus dem Stall, aus den Legeboxen, sogar aus der Hundehütte, die 2m links, rechts und oben einen geschlossenen Drahtkäfig vor dem Eingang hat, wird geklaut. Die latschen da völlig unverfroren rein und fressen die sogar an Ort und Stelle - haben ja nichts zu befürchten.
Gestern morgen beim Füttern hab ich 20 Eierschalen gezählt. Es reicht langsam.
Guten Morgen Oli,
ich hatte das Problem mit Elstern. Seit ich an die Türen Pervorhänge (die man im Sommer gegen Fliegen an die Tür hängt) angebracht habe, ist Ruhe. Vielleicht hilft das ja auch gegen Krähen.
ich hatte das Problem mit Elstern. Seit ich an die Türen Pervorhänge (die man im Sommer gegen Fliegen an die Tür hängt) angebracht habe, ist Ruhe. Vielleicht hilft das ja auch gegen Krähen.
Hallo fuente,
gute Idee, müssen wir mal testen, ob unsere Damen dann noch da durchwatscheln.
gute Idee, müssen wir mal testen, ob unsere Damen dann noch da durchwatscheln.