Das Wetter heute
-
greymaulkin
- Förderer 2017

Re: Das Wetter heute
Etwas Gutes hat der Regen ja: bis auf die Kaffeesträucher sind die Exoten draußen und duschen den Winterstaub ab.
Warm genug ist es und sollte es ein wenig Nachtfrost geben, das können die eigentlich ab.
Gruß, Bärbel
Warm genug ist es und sollte es ein wenig Nachtfrost geben, das können die eigentlich ab.
Gruß, Bärbel
-
Benutzer 2354 gelöscht
Stand von Mittwoch bis gerade eben 78 Liter pro m² ,und 30km Luftlinie gab es insgesamt keine 20l . Verrückt verrückt
- Reisende
mein ibc tank war vorgestern so leer, dass ich anfing mir sorgen zu machen.
heute ist er wieder fast voll (da passen 1000l rein!), und das bei nur 10qm dach-sammel-fläche.
heute ist er wieder fast voll (da passen 1000l rein!), und das bei nur 10qm dach-sammel-fläche.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Benutzer 2354 gelöscht
der 4 Tag Regen in Folge und Morgen ist nochmal Regen angesagt.Wir werden ständig Nass und verkaufen ist auch eher Mau. 
-
Melusine
Regen,Sturm und Sonnenschein gleichzeitig....muß mal sehen ob man das auf dem Foto sieht... 
- Dateianhänge
-
- himmel 019a.jpg (114.95 KiB) 1328 mal betrachtet
-
- himmel 017a.jpg (108.87 KiB) 1328 mal betrachtet
Ja, Melusine
jetzt ist der Sturm bei uns gelandet.Hagel, Gewitter ---- Mist, ich habe alle meine Jungpflanzen draußen stehn.
jetzt ist der Sturm bei uns gelandet.Hagel, Gewitter ---- Mist, ich habe alle meine Jungpflanzen draußen stehn.
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero
- Naturräuber
- Familienstand: Single
Blödes Wetter irgendwie, einfach nur ungemütlich
...heute Nacht hat der Sturm einen alten Geheimrat Dr. Oldenburg-Apfelbaum umgelegt, der ist genau auf dem Hühnerstall gelandet!
LG Dela
LG Dela
Liebe Grüße! Dela
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!
- shadowchester
Hier ist es auch wechselhaft ohne Ende. Mal Sonne mal Sturm. Unmöglich.
-
Picassa
Wir hatten bis eben gerade recht gutes Wetter, viel Sonne, mittelmäßig viel Wind, rund 14°C.
Jetzt kam ein Hagelschauer...wir im Eiltempo nach draußen, noch nicht fest eingepflanzte Pflänzchen nach drinnen holen. Und ich Idiot rutsche aus und schlage mir meinen großen Zeh an. Mann, ist das unangenehm!!! Gebrochen scheint nix zu sein, aber der Zeh ist rot und klopft. Ach Mann!
(Im Moment stehe ich nicht gerade gut mit Fortuna)
Jetzt kam ein Hagelschauer...wir im Eiltempo nach draußen, noch nicht fest eingepflanzte Pflänzchen nach drinnen holen. Und ich Idiot rutsche aus und schlage mir meinen großen Zeh an. Mann, ist das unangenehm!!! Gebrochen scheint nix zu sein, aber der Zeh ist rot und klopft. Ach Mann!
(Im Moment stehe ich nicht gerade gut mit Fortuna)
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

heut hats schusterbuben geregnet
There's a crack in everything. That's how the light gets in.