Samentauschpaket 2013/2014
Re: Samentauschpaket 2013/2014
die idee mit den zwei paketen ist auch deshalb eben schneller durchschaun zu können weil weniger inhalt leichter übersichtlicher organisiert bleiben kann, ausserdem weniger gewicht (versandkosten?) und evtl kleineres paket bedeutet.
wie gesagt, cool wärs wenn die lese inhalte irgendwie online zu verfügung gestellt werden könnten... ich bin kein so großer leser dass ich das alles auf einmal schaffen könnte und wegen den filmen wärs halt auch irgendwie praktischer auf USB-stick?
nur so ein vorschlag, ich bin über das paket froh wie es ist, aber ich seh verbesserungsmöglichkeiten für mehr komfort.
schade das nicht mehr so viele paprika/chili sorten drinnen sind, hätte gern nach lemon drop und vielleicht ein paar ausgefallene wenig (2-4) oder mittelscharfe (4-6) chilis gesucht.
wie gesagt, cool wärs wenn die lese inhalte irgendwie online zu verfügung gestellt werden könnten... ich bin kein so großer leser dass ich das alles auf einmal schaffen könnte und wegen den filmen wärs halt auch irgendwie praktischer auf USB-stick?
nur so ein vorschlag, ich bin über das paket froh wie es ist, aber ich seh verbesserungsmöglichkeiten für mehr komfort.
schade das nicht mehr so viele paprika/chili sorten drinnen sind, hätte gern nach lemon drop und vielleicht ein paar ausgefallene wenig (2-4) oder mittelscharfe (4-6) chilis gesucht.
-
Wenn das Paket zu uns kommt können wir einige Chillisamen aus Mexico beisteuern, auch milde Sorten. Oder sollen wir Dir welche im Brief schicken ?? 

vielen dank, aber dieses jahr ist es für die anzucht aus samen weit zu spät.
gerade mal die habaneros die ich im februar ausgesäet habe sind akzeptabel entwickelt
gerade mal die habaneros die ich im februar ausgesäet habe sind akzeptabel entwickelt
-
- Familienstand: verheiratet
Paket ist da !!!
Grüße vom Hotzenwalder

Grüße vom Hotzenwalder
-
Hallo zusammen,
ich bin durch, das Paket geht am Montag weiter an Monkeywrench.
Danke an alle die mitgemacht haben !
Grüße vom Hotzenwalder
ich bin durch, das Paket geht am Montag weiter an Monkeywrench.
Danke an alle die mitgemacht haben !
Grüße vom Hotzenwalder
- fuxi
- Förderer 2019
Die Inhaltsliste ist >>hier<< online (und bleibt natürlich auch nur so aktuell, wie ihr sie haltet)
Teilnehmer:
Johannisbeere
greymaulkin
July
Baumfrau
Stefan
doradark
Stadtgärtner und ULTRA
kleinerklaus
beutelsend
hallokleene
katinka
Buchkammer
LineJuli
karl-erwins-frau
Tanja
Ratte
raubritterin
tipopaar und Adjua
Big Joe
Winnie07
edaphon
ina maka
wurmpower und Honigbiene123
Hotzenwalder
Monkeywrench << Paket unterwegs
AnamPrema
Gartenland
DocSnake
Teilnehmer:
Johannisbeere
greymaulkin
July
Baumfrau
Stefan
doradark
Stadtgärtner und ULTRA
kleinerklaus
beutelsend
hallokleene
katinka
Buchkammer
LineJuli
karl-erwins-frau
Tanja
Ratte
raubritterin
tipopaar und Adjua
Big Joe
Winnie07
edaphon
ina maka
wurmpower und Honigbiene123
Hotzenwalder
Monkeywrench << Paket unterwegs
AnamPrema
Gartenland
DocSnake
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Paket bisher noch nicht da
vielleicht kommts heute nachmittag ja noch
oder morgen früh
Ich meld mich dann - Gartenland wird es dann
abholen bei einem Tässchen Tee oder Kaffee
im neuen griechischen Restaurant

vielleicht kommts heute nachmittag ja noch
oder morgen früh

Ich meld mich dann - Gartenland wird es dann
abholen bei einem Tässchen Tee oder Kaffee
im neuen griechischen Restaurant
-
Paket lt. Sendungsverfolgung heute bei Monkeywrench zugestellt.
mfG Hotzenwalder
mfG Hotzenwalder
-
Huhu,
Paket ist gestern abend angekommen, habe es heute gesichtet. Die Spenden box habe ich erneuert, weil die kaputt gegangen ist und das Geld lose im Paket rum flog. Leider hab ich dieses Jahr nicht viel zu tauschen, hab dafür einen dicken Packen Samentütchen rein gepackt.
Paket reist morgen per Post weiter. Heute schaffe ich es nicht mehr.
Grüße,
Monkeywrench
Paket ist gestern abend angekommen, habe es heute gesichtet. Die Spenden box habe ich erneuert, weil die kaputt gegangen ist und das Geld lose im Paket rum flog. Leider hab ich dieses Jahr nicht viel zu tauschen, hab dafür einen dicken Packen Samentütchen rein gepackt.
Paket reist morgen per Post weiter. Heute schaffe ich es nicht mehr.
Grüße,
Monkeywrench
-
Das Paket ist seit heut vormittag wieder unterwegs, per DHL. Dürfte zum Wochenende beim nächsten ankommen. Danke nochmal an alle fürs mitmachen, schicken und überhaupt bin ich wieder total platt von der Vielfalt. Gerne nächstes Jahr oder Ende diesen Jahres wieder, vielleicht dann nicht so spät. Oder wir teilen die Pakete in Frühjahr und Herbst Samen?