Jetzt hatte ich gehofft, Dir helfen zu können, ich habe 2 ungenutzte, gut abgelagerteTanja hat geschrieben: Das Ofenfach ist 28 cm breit, 45 cm tief und 20 cm hoch.

Jetzt hatte ich gehofft, Dir helfen zu können, ich habe 2 ungenutzte, gut abgelagerteTanja hat geschrieben: Das Ofenfach ist 28 cm breit, 45 cm tief und 20 cm hoch.
Das fällt mir schon seit einiger Zeit so auf.Olaf hat geschrieben: Die Vorhersagen kann man ja im Augenblick auch voll vergessen.
Könnte mich insb. über metromedia aufregen, die liegen nur noch falsch und korrigieren nachträglich, wie es denn wirklich war.
Das kann ich auch alleine, das nennt man auch nicht Vorhersage!
(Also gestern abend waren noch +4 vorhergesagt, zieh ich noch 2 ab für unsere Lage - keine Gefahr. Die heute "Vorhersage" für letzte Nacht geht aber durch null, das ist schon arg anders...)
Olaf
Die Vorhersage war bei uns zutreffend, und was man abdecken kann wurde abgedeckt, aber die Bäume....Kerstines hat geschrieben:Das fällt mir schon seit einiger Zeit so auf.Olaf hat geschrieben: Die Vorhersagen kann man ja im Augenblick auch voll vergessen.
Ich denk ja inzwischen, das ist Absicht - Rumäniens Ceausescu hat seinen Landsleuten doch angeblich auch höhere Temperaturen "ansagen" lassen, da waren es die kalten Winter, die sie als "gar nicht so kalt" wahrnehmen sollten, bei uns ...?
Kerstines
Ein guter Freund von uns ist Meteorologe. Er sagt, dass eine Wettervorhersage länger als 3 Tage an Wahrsagerei grenztOlaf hat geschrieben:Alles Hokuspokus, denk ich manchmal
Griseldis hat geschrieben:Jetzt hatte ich gehofft, Dir helfen zu können, ich habe 2 ungenutzte, gut abgelagerteTanja hat geschrieben: Das Ofenfach ist 28 cm breit, 45 cm tief und 20 cm hoch.Alu-Backbleche mit für mich nicht nutzbaren Maßen: 32,5cm breit und knapp 44cm lang. Die würde ich Dir schicken, falls Du die irgendwie passend flexen könntest/möchtest, sonst landen sie in der Schrottpresse.