Samentauschpaket 2013/2014
Re: Samentauschpaket 2013/2014
Paket ist bei mir, geht morgen weiter ...
Hi!
Leider hat's mit dem gemeinsamen Durchforsten nicht geklappt. Ich hab eine Nachtschicht eingelegt und das Paket gestern persönlich Adjua übergeben.
Zum Paket selber: Ich bin ja das erste mal dabei und war überwältigt was sich da so alles findet
Hab vor allem mit Mais, Bohnen und Tomaten aufgefüllt
Danke nochmal dass ich da mitmachen durfte!
sG aus Tirol! Ernst
Leider hat's mit dem gemeinsamen Durchforsten nicht geklappt. Ich hab eine Nachtschicht eingelegt und das Paket gestern persönlich Adjua übergeben.
Zum Paket selber: Ich bin ja das erste mal dabei und war überwältigt was sich da so alles findet

Hab vor allem mit Mais, Bohnen und Tomaten aufgefüllt

Danke nochmal dass ich da mitmachen durfte!
sG aus Tirol! Ernst
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Das Samentauschpaket ist heute Mittag bei mir eingetroffen, juhuuuuuuuuuuuuu....
Ist wie Ostern und Weihnachten zusammen, die Auswahl ist echt groß, ohne Nachtschicht kaum an einen Tag zu schaffen. Habe mir aber vorweg genügend Samentütchen bereitgelegt und aufgeschrieben welche Samen ich unbedingt haben möchte, was ich auch allen Weitern empfehlen kann.
PS:
Hallo winnie07, werde mein Bestes geben und das Paket schnellstmöglichtst durchforsten und dann an dich weiterleiten.
LG Big Joe
Ist wie Ostern und Weihnachten zusammen, die Auswahl ist echt groß, ohne Nachtschicht kaum an einen Tag zu schaffen. Habe mir aber vorweg genügend Samentütchen bereitgelegt und aufgeschrieben welche Samen ich unbedingt haben möchte, was ich auch allen Weitern empfehlen kann.
PS:
Hallo winnie07, werde mein Bestes geben und das Paket schnellstmöglichtst durchforsten und dann an dich weiterleiten.
LG Big Joe
- fuxi
- Förderer 2019
Die Inhaltsliste ist >>hier<< online (und bleibt natürlich auch nur so aktuell, wie ihr sie haltet)
Teilnehmer:
Johannisbeere
greymaulkin
July
Baumfrau
Stefan
doradark
Stadtgärtner und ULTRA
kleinerklaus
beutelsend
hallokleene
katinka
Buchkammer
LineJuli
karl-erwins-frau
Tanja
Ratte
raubritterin
tipopaar und Adjua
Big Joe << Paket hier
Winnie07
edaphon
ina maka
wurmpower und Honigbiene123
Hotzenwalder
Monkeywrench
AnamPrema
Gartenland
DocSnake
Teilnehmer:
Johannisbeere
greymaulkin
July
Baumfrau
Stefan
doradark
Stadtgärtner und ULTRA
kleinerklaus
beutelsend
hallokleene
katinka
Buchkammer
LineJuli
karl-erwins-frau
Tanja
Ratte
raubritterin
tipopaar und Adjua
Big Joe << Paket hier
Winnie07
edaphon
ina maka
wurmpower und Honigbiene123
Hotzenwalder
Monkeywrench
AnamPrema
Gartenland
DocSnake
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
-
Servus!
So, da Tagwerk ist geschafft, nach systematischer Sortierung und Sichtung des riesigen "Schatzes" ist wieder alles wohlbehütet verpackt und geht morgen Freitag zur Post.
Habe neben einigen Samen den Karton mit gewebeverstärktem Tape verstärkt, domit dieser die nächste Reise gut übersteht.
Auch mit in den Karton kamen eine keine Rolle mit wiederabziehbaren Aufklebern, plus einen dazugehörigen UV- und wasserbeständigen Stift.
Die Spendenbox habe ich neu befüllt ( Stand € 17,50 ) und in eine durchsichtige Plastikrolle gegeben, die jetzt diesen Zweck übernimmmt, da stabiler und obenauf liegt.
Danke, das ich dabei sein durfte und auch ein Danke an die Organisatoren, sowie allen anderen die dazu beigetragen haben.
Lg Big Joe
So, da Tagwerk ist geschafft, nach systematischer Sortierung und Sichtung des riesigen "Schatzes" ist wieder alles wohlbehütet verpackt und geht morgen Freitag zur Post.
Habe neben einigen Samen den Karton mit gewebeverstärktem Tape verstärkt, domit dieser die nächste Reise gut übersteht.
Auch mit in den Karton kamen eine keine Rolle mit wiederabziehbaren Aufklebern, plus einen dazugehörigen UV- und wasserbeständigen Stift.
Die Spendenbox habe ich neu befüllt ( Stand € 17,50 ) und in eine durchsichtige Plastikrolle gegeben, die jetzt diesen Zweck übernimmmt, da stabiler und obenauf liegt.

Danke, das ich dabei sein durfte und auch ein Danke an die Organisatoren, sowie allen anderen die dazu beigetragen haben.

Lg Big Joe
-
Paket ist unterwegs zu winnie07 und wird morgen Samstag zugestellt damit alle weiteren auf der Liste nicht mehr all zu lange warten müssen.
lg Big Joe
lg Big Joe

- fuxi
- Förderer 2019

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
-
Paket müsste jetzt bei Winnie07 sein? Laut EMS empfangen am 12.04. um 7.49 Uhr
Das Paket ist - ebenfalls per EMS - zu edaphon unterwegs und müsste dort morgen mittags ankommen!
Das gute Stück hat bereits 6,62 kg.
Das gute Stück hat bereits 6,62 kg.
lg
Winnie07
Winnie07