Versuch das ganz schnell raus zu machen, bevor die Katzen sich putzen, bei Altöl kann die kleinste verschluckte Menge schön tödlich sein.krautert hat geschrieben:Vor ca. einer Woche kamen unsere Katzen mit Altöl im Fell nach Hause.
Euer Selbstversorger-Ärger
-
Little Joe
Re: Euer SV-Ärger der Woche?
-
krautert
nach meiner Meinung ist jedes Unkraut vom Wegesrand besser an die Tiere zu verfüttern als zeugs vom dem laden, an welchen ich denke.Sanne hat geschrieben:Gestern bei Li...
Wir holen uns manchmal die Blaetter von Blumenkohl und Kohlrabi fuer unsere Kaninchen.
Die Kassiererin teilte uns mit, dass das ab sofort nicht mehr moeglich ist.
Bei Li.. per Mail nachgefragt, wurde uns mitgeteilt, daß das hygienische Gruende hat.
vielleicht steigt ihr um, auf öko-Wegesrand-kost.?
trotzdem finde ich es schade, dass eure futterquelle weg ist!
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
*lach*
ich wollt Euch mal wieder mit Bildern "beglücken".
Nun ist das aber so, das ich meist die kleine Kamera benutze, ne Fujifim, die mein Schwiegervater mal einst direkt in Japan gekauft hat.
UNd wenn der Akku ne Weile leer war, kann das Ding est mal nur japanisch.
Wir hatten schon viel fotografiert, und dann hab ich versucht, das Ding auf deutsch oder englisch umzustellen.
Ich hab da viele Knöppe gedrückt. Irgendwann war die Sanduhr verdächig lange an.
Naja....böse Ahnung hatte ich schon.
Jetzt Chip angeklemmt.
Meine Frau:" Oh ja, Bilder gucken.....das Koalabärchen von xxx ist total toll geworden"
Pappmacheekurs eben.
Ich:
"Sorry honey, mir ist da was dummes passiert, der Chip ist leer.
Ich guck mal Montag auf der Arbeit, ob man da nicht doch noch was findet auf dem Chip....
LG
Olaf
ich wollt Euch mal wieder mit Bildern "beglücken".
Nun ist das aber so, das ich meist die kleine Kamera benutze, ne Fujifim, die mein Schwiegervater mal einst direkt in Japan gekauft hat.
UNd wenn der Akku ne Weile leer war, kann das Ding est mal nur japanisch.
Wir hatten schon viel fotografiert, und dann hab ich versucht, das Ding auf deutsch oder englisch umzustellen.
Ich hab da viele Knöppe gedrückt. Irgendwann war die Sanduhr verdächig lange an.
Naja....böse Ahnung hatte ich schon.
Jetzt Chip angeklemmt.
Meine Frau:" Oh ja, Bilder gucken.....das Koalabärchen von xxx ist total toll geworden"
Pappmacheekurs eben.
Ich:
"Sorry honey, mir ist da was dummes passiert, der Chip ist leer.
Ich guck mal Montag auf der Arbeit, ob man da nicht doch noch was findet auf dem Chip....
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- ahora
Mist Olaf, das tröstliche ist nur, dass einem so ähnliches auch früher schon mit den alten Kameras passieren konnte - den Film versehentlich belichtet, den Film doppel belichtet etc. Andererseits es gibt schlimmeres.
Schönen Sonntag - Ahora
Schönen Sonntag - Ahora
-
Little Joe
ahora hat geschrieben:Mist Olaf, das tröstliche ist nur, dass einem so ähnliches auch früher schon mit den alten Kameras passieren konnte - den Film versehentlich belichtet, den Film doppel belichtet etc. Andererseits es gibt schlimmeres.
Schönen Sonntag - Ahora
.... ich bin mal 6 Monate durch USA gefahren und hab unter anderem einen ganzen Film im Grand Canyon verknipst (dachte ich zumindest), als ich ihn zum entwickeln bringen wollte musste ich feststellen das gar kein Film in der Kamera war
autsch... das passiert aber jedem mal... ob nun bilder oder musik... da helfen die besten vorsichtsmaßnahmen nichts... mein mitgefühl...
-
Manfred
Die Rasenmähersaison hat heute angefangen...
Brrrrrrrrbrrrrrrrbrrrrrrrbrrrrrrrbrrrrrrwbrrrrrrrbrrrrrrbrrrrrrr
-
greymaulkin
- Förderer 2017

Nö, unsere Rasenmäher sind noch nicht geschlüpft, Ganter Martin ist noch mit Bewachen beschäftigt und kommt deshalb auch kaum zum mähenManfred hat geschrieben:Die Rasenmähersaison hat heute angefangen...
Gruß, Bärbel
- Reisende
ich habs am we wohl etwas übertrieben und jetzt eine schöne entzündung im rechten daumengelenk.
kann ich ja gar nicht gebrauchen atm. heut morgen musste ich das brot mit links schneiden, und das muss ich definitiv noch üben.
nu hab ich mir einen umschlag mit beinwelltinktur angelegt, und dat zeug riecht nicht so lecker... hoffentlich hilfts wenigstens schnell, hab hier noch genug zu tun.
kann ich ja gar nicht gebrauchen atm. heut morgen musste ich das brot mit links schneiden, und das muss ich definitiv noch üben.
nu hab ich mir einen umschlag mit beinwelltinktur angelegt, und dat zeug riecht nicht so lecker... hoffentlich hilfts wenigstens schnell, hab hier noch genug zu tun.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- ahora
Hallo Reisende
mit was übertrieben? Spinnen, Rasenmähen oder wie ?
Was machen deine Lämmer?
lg Ahora
mit was übertrieben? Spinnen, Rasenmähen oder wie ?
Was machen deine Lämmer?
lg Ahora