Dinge die die Welt nicht braucht
-
Sabi(e)ne
Re: Dinge die die Welt nicht braucht
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
zu spätReisende hat geschrieben:tschuldigung ahora
Ich hatte mir vor vielen vielen Jahren als Plastik absolut in war, eine wunderschöne große Schüssel aus Edelstahl gekauft - kam mein Schwager, von Beruf Arzt und meinte: Genau solche benutzen wir im OP auch.
-
Melusine
[amazon=B008GVHZAI]Das Klo aus Pappkarton[/amazon]!

-
Helene
Ich stell mir grad so vor, wie der Plastikbeutel in diesem Klo bei einem plötzlichen Bremsmanöver reagiertMelusine hat geschrieben:Das Klo aus Pappkarton!
-
Kerstines
- Familienstand: glücklich verheiratet
- Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi
Tja, so unterschiedlich kann man alles sehen!
Außer daß das Teil bei A...on viel zu teuer gehandelt wird, gibt es durchaus sinnvolle Anwendungsbeispiele.
Wer will, schaut mal bei Globetrotter danach und revidiert evtl. seine Meinung dazu.
Kerstines
Außer daß das Teil bei A...on viel zu teuer gehandelt wird, gibt es durchaus sinnvolle Anwendungsbeispiele.
Wer will, schaut mal bei Globetrotter danach und revidiert evtl. seine Meinung dazu.
"Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten. Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken
ich bin da eher ein Anhänger des Klappspatens. Der taugt auch noch zu anderem. Habe allerdings auch nicht die Absicht, ein Gruppencamp in einem US-Nationalpark zu besuchen.Kerstines hat geschrieben:Tja, so unterschiedlich kann man alles sehen!
Kerstines
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- emil17
... und ich, dass der Karton wegen einer leichten Undichtigkeit besagten Beutels oder wegen Zielungenauigkeiten bei flüssigen Ausscheidungen etwas weich werden könnte und dann später eine weitere Person auf dem Thron einsinkt ...Helene hat geschrieben:Ich stell mir grad so vor, wie der Plastikbeutel in diesem Klo bei einem plötzlichen Bremsmanöver reagiertMelusine hat geschrieben:Das Klo aus Pappkarton!
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
- Narrenkoenig
- Förderer 2019

Die würde dann, im wahrsten Sinne des Wortes, in der Scheiße sitzen.emil17 hat geschrieben:....... etwas weich werden könnte und dann später eine weitere Person auf dem Thron einsinkt ...
Aber immerhin warm und weich
Grüße
Robert
Ich bin zur Vernunft gekommen,
leider war sie grad nicht da.
leider war sie grad nicht da.