Sabine, du hast wirklich mein vollstes Mitleid, mein Mann kam auch in der Vergangenheit auf ähnliche Ideen, einmal hat einen Kirschbaum in voller Blüte radikal zurückgeschnitten -Sabi(e)ne hat geschrieben:Ich hab grad sooooooo *zeig* nen Hals![]()
![]()
![]()
![]()
Der Mann hat heute Maschendrahtzaun im Raiffeisen gekauft, und gefragt, was man nehmen könnte, um ein paar Totholzhaufen und zwei Komposthaufen schneller kleinzukriegen - er findet die häßlich.
Als ich vom Einkaufen nach Hause kam, war alles o.g. fett mit BRANNTKALK eingepudert, 50kg insgesamt.![]()
Jetzt dürfte so ziemlich alles da biologisch tot sein - das Zeug ist dermaßen ätzend, und bei dem nassen Boden heute....ich könnte heulen.

Leider kann ich dich nicht trösten bezüglich Branntkalk, das Zeug macht wirklich alles kaputt, aber es regeneriert sich wieder nach einer Weile, ich habe auch in ganz früheren Jahren einmal Branntkalk auf eine Weide ausgebracht, sehr dünn und als ich heimkam, waren in den Stiefeln keine Socken mehr, die hatten sich aufgelöst

Es geht vorrüber alles irgendwann

lg Ahora