Moin Rati,Rati hat geschrieben:das wir nicht alles kennen, ist schon klar, aber Mikrowellen kennen wir. Und um die geht es hier doch oder etwa nicht?Gemuesezeit hat geschrieben:Naja von all der Wissenschaft muss man mal bedenken: Es gibt Materialien und Strahlen, die kennen wir Menschen noch gar nicht, weil die Messgeräte dafür schlichtweg noch nicht existieren. Oder glaubt ernsthaft jemand, dass wir alles kennen..
ohne mich jetzt auf die Seite der MW-Skeptiker schlagen zu wollen, Deine Argumentation ist mir etwas zu "kurz gegriffen": wenn Du schon einen gewissen "Unwissenheitsfaktor" anerkennst, ist die Aussage, dass wir Mikrowellen kennen, leichtfertig! Wenn Du vor 150 Jahren Jemandem "vom Fach" ein Stück Uranerz in die Hand gedrückt hättest, hätte der auch nur gesagt: "Pechblende, kennen wir"
Was es damit AUCH NOCH auf sich hat, erkannte man erst vor rund 120 Jahren, und die Gefahren erst vor weniger als 100 Jahren...
Ich halte mich da lieber an die konkreten, NACHWEISBAREN Wirkungen (der MW) und habe aus geg. Anlass ein Experiment gestartet