Das Wetter heute

Forenschänke und Smalltalk
si001
Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Das Wetter heute

Beitrag von si001 »

Nightshade hat geschrieben:Ich hoffe voll Optimismus, dass sich die Amis diesmal ihren Mist behalten.
Ja ist wohl so. Gestern haben sie gerade im Radio erklärt, dass deren Superwinter mit umserm "Frühling" irgendwie zusammen hängt und dass wir das Amiwetter nicht abbekommen werden. Bitte frag mich jatzt aber nichts Genaueres. Ich habs vergessen.

Bei uns sind es 11°C bei diffusem Sonnenschein. Morgen wird´s wärmer. Ich liebe diesen Winter!
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de
ahora

Beitrag von ahora »

frodo hat geschrieben:zu warm! Der Einzelhandel glaubt auch nicht mehr an den Winter: Streusalz im 25kg Sack: 10er Pack :eek: 39,95
Hey Frodo,

habe ich richtig verstanden, der 25 kg Sack knapp 4 Euro?.

Wenn ihr so herrliches Wetter habt, kann ich mich an unserem Wetter noch mehr freuen. 20° windstill, blauer Himmel, gleich gehe ich wieder zu meinem Lieblingsliegestuhl, leicht bekleidet :lol:

lg Ahora
Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht »

ahora hat geschrieben:
frodo hat geschrieben:zu warm! Der Einzelhandel glaubt auch nicht mehr an den Winter: Streusalz im 25kg Sack: 10er Pack :eek: 39,95
Hey Frodo,

habe ich richtig verstanden, der 25 kg Sack knapp 4 Euro?.
Nur wenn Du 10 davon nimmst, sonst 6€
sybille

Beitrag von sybille »

Letzes Jahr habe ich pro 25 kg Sack 3,95 beim T....-Baumarkt gezahlt, also 7,90 € für 2 Säcke.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht »

sybille hat geschrieben:
Letzes Jahr habe ich pro 25 kg Sack 3,95 beim T....-Baumarkt gezahlt, also 7,90 € für 2 Säcke.
:) vielleicht hätte ich ausdrücklich darauf hinweisen sollen, dass nicht der Preis sondern die Vorstellung, 250kg Streusalz auf einmal als Paket anzubieten/zu kaufen, mein Erstaunen begründet. Fehlt noch das Sonderangebot für Schneeschaufeln - 5 Stück zum Preis von Vieren oder so.
sybille

Beitrag von sybille »

Och, mein Vermieter würde es bringen driekt mal zuzuschlagen auf Vorrat :pfeif:
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
syldron
Familienstand: verheiratet

Beitrag von syldron »

Von Schnee ist bei uns auch bis auf Weiteres keine Rede, aber kalt soll es werden. Im Landesinnern werden bis zum Wochenende Temperaturen bis - 30 Grad erwartet.
Meet me in a land of hope and dreams
si001

Beitrag von si001 »

16°C! Mal Sonne, mal Wolken, mal etwas Regen. Könnte als schöner Apriltag durchgehen.
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de
Melusine

Beitrag von Melusine »

Sonnig,frühs Nebel.
Frühlingstag....
Dateianhänge
himmel 027a.jpg
himmel 027a.jpg (107.17 KiB) 1106 mal betrachtet
Little Joe

Beitrag von Little Joe »

si001 hat geschrieben:16°C! Mal Sonne, mal Wolken, mal etwas Regen. Könnte als schöner Apriltag durchgehen.

12 Grad und der Löwenzahn blüht :ohoh:
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“