Das Wetter heute
-
Benutzer 2354 gelöscht
Re: Das Wetter heute
der eine macht Beton der andere baut Hügelbeete
Es ist Weihnachten. Wir hatten leichten Frost keine Sonne , Nebel und Regen solls geben.
-
Gelöschter Benutzer 54
yepp. und geiles wetterihno hat geschrieben: Es ist Weihnachten
-
Nightshade
Genau, geiles Wetter!!! Ach so könnte es bleiben und im März dann wieder konstant über 10 Grad!!!
Ich war wieder Äpfel ernten.

Ich war wieder Äpfel ernten.

Windig,warm, sonnig...hab die Regentonne halb geleert und im WG gegossen, dabei Paprika, Physalis geerntet, die Erdbeeren treiben frisch an , das wird ja schön!
Das Eis am Teich schaut nicht nach Wintersport aus, Schnee liegt "noch vom Vorjahr" in Resterl am Nordhang.
aber es soll frischer kommen. In Osttirol hätten´s genug davon, dafür keinen Strom mehr, weil die Leitungen abgedrückt wurden.
Genoß im 26°warmen Wintergarten(Ungeheizt)bei voller Sonne ein paar Buchseiten, bis leider Besuch kam.
Das Eis am Teich schaut nicht nach Wintersport aus, Schnee liegt "noch vom Vorjahr" in Resterl am Nordhang.
Genoß im 26°warmen Wintergarten(Ungeheizt)bei voller Sonne ein paar Buchseiten, bis leider Besuch kam.
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
-
greymaulkin
- Förderer 2017

Töchterchen erzählte mir gestern abend, sie habe einen Igel gesehen und angehalten, weil sie ihn von der Straße retten wollte, und dann stellte sie fest, daß der kleine Igel eine ziemlich große Kröte war. Am 27.12. nicht in Winterruhe.
Gruß, Bärbel, die seit Tagen fasziniert Schneeglöckchen beobachtet, die sich zum Blühen bereit machen.
Gruß, Bärbel, die seit Tagen fasziniert Schneeglöckchen beobachtet, die sich zum Blühen bereit machen.
-
Claire
Ich hab hier strahlenden Sonnenschein bei fast 10 Grad.
Das inspiriert zum Frühjahrsputz!
Das inspiriert zum Frühjahrsputz!
-
Benutzer 2354 gelöscht
das böse Ende kommt wieder dann wenn der Winter eigentlich zu Ende sein muss
hier stürmt und regnet es bei 9 Grad
hier stürmt und regnet es bei 9 Grad
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
So seh ich das auch!das böse Ende kommt wieder dann wenn der Winter eigentlich zu Ende sein muss
Dass der Boden dann wieder endlos gefroren sein wird......
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Nightshade
Leider, leider - das steht zu befürchten.
2001 und 2006 waren bei uns die letzten wirklich milden Winter ohne weiße Scheiße.
Den ganzen Winter kann man von mir aus gerne absagen. So wie es jetzt ist, kann es bitte bleiben.
Hab die Rosen wieder auf vernünftige 3 Meter gekürzt. Diesmal war es kein praktizierter Masochismus, weil sie dank des miesen Jahres wenig Zuwachs hatten.
2001 und 2006 waren bei uns die letzten wirklich milden Winter ohne weiße Scheiße.
Den ganzen Winter kann man von mir aus gerne absagen. So wie es jetzt ist, kann es bitte bleiben.
Hab die Rosen wieder auf vernünftige 3 Meter gekürzt. Diesmal war es kein praktizierter Masochismus, weil sie dank des miesen Jahres wenig Zuwachs hatten.