Heute schon gelacht?

Forenschänke und Smalltalk
Reisende

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Reisende »

der sohn hat geburtstag und kündigt seinem vater an: vaddern, heute möchte ich mich mal so richtig betrinken. ok? der vater antwortet: ja ist in ordnung, aber übertreibs nicht.
am nächsten tag wacht der sohn auf, mit kopfschmerzen und blauen flecken überall. er fragt: sach mal vaddern, hast du mich gestern noch verprügelt?!?
sagt der vater: hör mir mal gut zu mein sohn. wenn du morgens um halb 4 sturzbesoffen nachhause kommst, ist das ok. wenn du sturmklingelst, ist das auch ok. wenn du dann ins schlafzimmer stürmst und mich als zuhälter beschimpfst, ist das ok! wenn du dann deine mutter anbrüllst ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTE DRAN!, dann ist das vielleicht auch noch ok. aber es ist nicht mehr ok, wenn du ins wohnzimer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und mir sagst ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Melusine

Beitrag von Melusine »

:daumen:
stoeri

Beitrag von stoeri »

:daumen:
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen

Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht »

Manfred hat geschrieben:So schaut´s aus...
ist die Pointe nun eigentlich, dass in Deutschland Niemand mehr an den Weihnachtsmann glaubt, oder dass (deshalb) der Weihnachtsmann kontrolliert wird, oder dass es so viele Vorschriften gibt? :duckundweg:
Melusine

Beitrag von Melusine »

:lol:
Manfred

Beitrag von Manfred »

@Frodo: Ne. Die Pointe ist, dass die große Koalition bald auch noch dein privates Weihnachtsbudget einkassieren wird.
Melusine

Beitrag von Melusine »

http://news.orf.at/stories/2210852/
ja....Jungfräulichkeit,ein sehr zweifelhaftes Thema!
Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht »

Manfred hat geschrieben:@Frodo: Ne. Die Pointe ist, dass die große Koalition bald auch noch dein privates Weihnachtsbudget einkassieren wird.
...und das findest Du lustig? :hmm:
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“