Das Wetter heute
-
Picassa
Re: Das Wetter heute
Ich kann mich dem nur anschließen, Thomas. (Nur dass wir statt Nieselregen richtigen Regen haben)
Ich krieg Winterdeprie, Hilfeeeee!
Ich krieg Winterdeprie, Hilfeeeee!
-
Benutzer 2354 gelöscht
hier hat es den ganzen Tag genieselt bei +9 an alle, durchhalten in 13 tagen werden die Tage schon wieder länger.....
-
Picassa
Oh, danke, Ihno! Nur noch 13 Tage! Das baut mich etwas aufihno hat geschrieben:... durchhalten in 13 tagen werden die Tage schon wieder länger.....
Hier war es heute herrlich! Stahlblauer Himmel, Sonne pur
also genau richtig um den freien Nachmittag auf der Weide zu geniesen und die Hühner zu beobachten.
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- syldron
- Familienstand: verheiratet
Heute zur Abwechslung mal wieder: Orkan. Super. So viele Stürme wie diesen Herbst/Winter, hab ich noch nie erlebt. Und heute soll es wieder ganz dick kommen. 
Meet me in a land of hope and dreams
-
Benutzer 146 gelöscht
Nebel - den dritten Tag in Folge, mal 50m Sicht, mal 200, mal 500, aber immer Nebel
Hatte heute im Taunus zu tun und auf besseres Wetter dort gehofft, - aber dort ebenfalls: NEBEL, in dem Fall HOCHNEBEL!
Also habe ich mir den Luxus gegönnt und bin Richtung Feldberg gefahren. Ab 300m gab`s richtig dicke "Suppe", und exakt bei 600m war der Nebel zuende und stattdessen blauer Himmel und Sonne
Aber leider musste ich gleich wieder `runter in die Brühe, und vorläufig keine Änderung in Sicht...
Hatte heute im Taunus zu tun und auf besseres Wetter dort gehofft, - aber dort ebenfalls: NEBEL, in dem Fall HOCHNEBEL!
Also habe ich mir den Luxus gegönnt und bin Richtung Feldberg gefahren. Ab 300m gab`s richtig dicke "Suppe", und exakt bei 600m war der Nebel zuende und stattdessen blauer Himmel und Sonne
Aber leider musste ich gleich wieder `runter in die Brühe, und vorläufig keine Änderung in Sicht...
-
Nightshade
6 Grad und Sonne. Bisher kein Frost.
Habe nach der Spätsommer/Herbstpause, wo nur ernten am Programm steht, erstmals wieder gröbere Gartenarbeit gemacht.
Habe nach der Spätsommer/Herbstpause, wo nur ernten am Programm steht, erstmals wieder gröbere Gartenarbeit gemacht.
Frodo, von hier aus konnte man das gut sehen. Hier in der Eifel in der Höhe war die ganze Woche herrlichster Sonnenschein und der Westerwald lag hinter einer Wand von Nebel. Normalerweise habe ich einen herrlichen Blick auf den Westerwald.Nebel - den dritten Tag in Folge, mal 50m Sicht, mal 200, mal 500, aber immer Nebel![]()
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Außer vorgestern, wo es mal einen Tag schönes Wetter gab, nur Nebel. Mit Reif.
Nässe tropft von den Bäumen, gefriert. An den Scheunen sitzt Nässe oder Eis.
Jetzt schneit es sogar leicht. Ich will hier weg!!!
Nässe tropft von den Bäumen, gefriert. An den Scheunen sitzt Nässe oder Eis.
Jetzt schneit es sogar leicht. Ich will hier weg!!!
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hier seit Wochen Sonne, 17° windstill - nachts um 5° - sehr angenehm zum Arbeiten, abends brennt der Kamin - herrlich.