Dinge die die Welt nicht braucht
- emil17
Re: Dinge die die Welt nicht braucht
oder, gleich auf der Hauptseite rechts aussen:
"Wir setzen grundsätzlich keine Schleppnetze ein, jedes Tier wird individuell extra für Sie harpuniert. "
Liebe Melusine, ich kann dir zum Üben auch die Seite über Dihydrogenmonoxid empfehlen.
"Wir setzen grundsätzlich keine Schleppnetze ein, jedes Tier wird individuell extra für Sie harpuniert. "
Liebe Melusine, ich kann dir zum Üben auch die Seite über Dihydrogenmonoxid empfehlen.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
emil17 hat geschrieben:Liebe Melusine, ich kann dir zum Üben auch die Seite über Dihydrogenmonoxid empfehlen.

Der Hinweis rechts, daß selbstverständlich alle Produkte im Tierversuch getestet wurden und die Tiere begeistert waren, ist auch eindeutig.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Klasse auch die Stellenbeschreibungen vom Flossenabschneidergehilfe mit Korianischkenntnissen über Flossenkocher bis hin zur Hostess:
Hostesse
Gelegentlich begleiten uns auf unseren Harpuniertouren hochrangige Politiker und Wirtschaftsfunktionäre. Um diesen Entscheidungsträger ihre Entscheidungen (erlassen liberaler Gesetze, Vergabe von Aufträgen) zu erleichtern, suchen wir Hostessen.
Ihre Aufgaben werden unter anderem darin bestehen nett herumzustehen, um den teilweise doch recht blutrünstigen Herstellungsprozess optisch aufzuwerten, aber auch anregende Konversation mit unseren Gästen zu führen. Bitte stellen Sie sich auch darauf ein, den Gästen Sonderwünsche nicht zu verweigern.
Diese Eigenschaften sollten auf Sie zutreffen:
Weiblich!
Mehr als überdurchschnittlich gutes Aussehen
Willig
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ganzkörperfotos in Badeanzug/Bikini bei.
Hostesse
Gelegentlich begleiten uns auf unseren Harpuniertouren hochrangige Politiker und Wirtschaftsfunktionäre. Um diesen Entscheidungsträger ihre Entscheidungen (erlassen liberaler Gesetze, Vergabe von Aufträgen) zu erleichtern, suchen wir Hostessen.
Ihre Aufgaben werden unter anderem darin bestehen nett herumzustehen, um den teilweise doch recht blutrünstigen Herstellungsprozess optisch aufzuwerten, aber auch anregende Konversation mit unseren Gästen zu führen. Bitte stellen Sie sich auch darauf ein, den Gästen Sonderwünsche nicht zu verweigern.
Diese Eigenschaften sollten auf Sie zutreffen:
Weiblich!
Mehr als überdurchschnittlich gutes Aussehen
Willig
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ganzkörperfotos in Badeanzug/Bikini bei.
Grüße,
Birgit
Birgit
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wir haben uns heute aufgerafft uns einen neue, hoffentlich gute, Pfanne zu kaufen. So viele Läden, die Kochgeschirr führen, haben wir hier nicht, also ab in so einen riesigen Möbelladen: Bein Begutachten der ersten Pfanne kam auch gleich eine Beraterin im schwarzen Miniröckchen angestakselt und erklärte uns die Vorzüge dieser Pfanne.
Beraterin:"Die ist besornders krazfest, ... blablabla ... und antibakteriell!"
Ich: "Antibakteriell? Für gewöhnlich wasche ich meine Pfannen ab und außerdem ist´s beim Braten heiß genug, um Bakterien abzutöten."
Sie: "Die spezielle Beschichtung ist mit Silberionen ausgestattet!"
Ich: "Und wie viel Silber geht davon ins Gehirn?" Sie: "Nicht Silber - Silberionen! Ne, so was brauche ich nicht."
Sie: "Na wenn sie rohes Hühnerfleisch im Kühlschrank aufbewahren wird es doch erst immer oben glasig und später dann wird es so grün. Das passiert nicht, wenn sie das Fleisch in einem unserer Töpfe aufbewahren."
Ich: "Das heißt, alle Ihrer Produkte hier sind mit dieser speziellen Beschichtung ausgestattet?"
Sie immer noch stolz: "Ja!"
Ich: "Na dann muss ich mich wohl bei den anderen Firmen umschauen."
Sie hat die Welt nicht mehr verstanden und war sichtlich angefressen.
Wer braucht Töpfe und Pfannen mit einer antibakteriellen, silberhaltigen Beschichtung??
Beraterin:"Die ist besornders krazfest, ... blablabla ... und antibakteriell!"

Ich: "Antibakteriell? Für gewöhnlich wasche ich meine Pfannen ab und außerdem ist´s beim Braten heiß genug, um Bakterien abzutöten."
Sie: "Die spezielle Beschichtung ist mit Silberionen ausgestattet!"
Ich: "Und wie viel Silber geht davon ins Gehirn?" Sie: "Nicht Silber - Silberionen! Ne, so was brauche ich nicht."
Sie: "Na wenn sie rohes Hühnerfleisch im Kühlschrank aufbewahren wird es doch erst immer oben glasig und später dann wird es so grün. Das passiert nicht, wenn sie das Fleisch in einem unserer Töpfe aufbewahren."
Ich: "Das heißt, alle Ihrer Produkte hier sind mit dieser speziellen Beschichtung ausgestattet?"
Sie immer noch stolz: "Ja!"
Ich: "Na dann muss ich mich wohl bei den anderen Firmen umschauen."
Sie hat die Welt nicht mehr verstanden und war sichtlich angefressen.

Wer braucht Töpfe und Pfannen mit einer antibakteriellen, silberhaltigen Beschichtung??
Das weißt du bloß noch nicht!si001 hat geschrieben:

Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
Wer hat Hühnerfleisch im Kühlschrank, das GRÜN ist?! 

Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- emil17
Sei froh dass du deinen Lebensunterhalt nicht durch Kochtopfverkauf verdienen musst, und sei nachsichtig.si001 hat geschrieben:Wir haben uns heute aufgerafft uns einen neue, hoffentlich gute, Pfanne zu kaufen. So viele Läden, die Kochgeschirr führen, haben wir hier nicht, also ab in so einen riesigen Möbelladen:
Das nächstemal gehst Du zum Fachgeschäft für Gastro-Bedarf. Da gibts noch die guten alten schweren Eisen-Bratpfannen, die ewig halten, wenn man sie anständig behandelt.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ja, hast schon recht! Der Job ist wirklich nicht leicht! Besonders bei so kritischer Kundschaft...emil17 hat geschrieben:Sei froh dass du deinen Lebensunterhalt nicht durch Kochtopfverkauf verdienen musst, und sei nachsichtig.
Ich bin eher stinkig, weil die Firma meint mit solchen Produkten punkten zu können.
Trotzdem fand ich die Argumente der Dame sehr merkwürdig. Wie kauft die ein, dass bei ihr das Hühnerfleisch grün wird? Äh, ach ne - wird es dank der Töpfe nicht.

Wer weiß, wie nomal das in manchen Haushalten ist65375 hat geschrieben:Wer hat Hühnerfleisch im Kühlschrank, das GRÜN ist?!

Also nach der Beratung hätte ich auch einen hohen Bogen um diese Pfanne gemacht. Meine Silitpfanne habe ich jetzt mind. 2 Jahre, gebrauche sie fast jeden Tag, da ich darin auch Gemüse dünste, und sie ist noch wie neu!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Läuse!!!!!!!!!!!
Zum Glück ist noch Läuseshampoo im Haus.

Zum Glück ist noch Läuseshampoo im Haus.
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!