Dinge die die Welt nicht braucht

Forenschänke und Smalltalk
emil17

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag von emil17 » Di 26. Nov 2013, 18:27

oder, gleich auf der Hauptseite rechts aussen:
"Wir setzen grundsätzlich keine Schleppnetze ein, jedes Tier wird individuell extra für Sie harpuniert. "

Liebe Melusine, ich kann dir zum Üben auch die Seite über Dihydrogenmonoxid empfehlen.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Di 26. Nov 2013, 21:12

emil17 hat geschrieben:Liebe Melusine, ich kann dir zum Üben auch die Seite über Dihydrogenmonoxid empfehlen.
:haha: :haha: :haha:

Der Hinweis rechts, daß selbstverständlich alle Produkte im Tierversuch getestet wurden und die Tiere begeistert waren, ist auch eindeutig.

Zacharias

Beitrag von Zacharias » Di 26. Nov 2013, 21:21

Klasse auch die Stellenbeschreibungen vom Flossenabschneidergehilfe mit Korianischkenntnissen über Flossenkocher bis hin zur Hostess:

Hostesse
Gelegentlich begleiten uns auf unseren Harpuniertouren hochrangige Politiker und Wirtschaftsfunktionäre. Um diesen Entscheidungsträger ihre Entscheidungen (erlassen liberaler Gesetze, Vergabe von Aufträgen) zu erleichtern, suchen wir Hostessen.

Ihre Aufgaben werden unter anderem darin bestehen nett herumzustehen, um den teilweise doch recht blutrünstigen Herstellungsprozess optisch aufzuwerten, aber auch anregende Konversation mit unseren Gästen zu führen. Bitte stellen Sie sich auch darauf ein, den Gästen Sonderwünsche nicht zu verweigern.

Diese Eigenschaften sollten auf Sie zutreffen:

Weiblich!
Mehr als überdurchschnittlich gutes Aussehen
Willig

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ganzkörperfotos in Badeanzug/Bikini bei.
Grüße,
Birgit

si001
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von si001 » Sa 7. Dez 2013, 21:42

Wir haben uns heute aufgerafft uns einen neue, hoffentlich gute, Pfanne zu kaufen. So viele Läden, die Kochgeschirr führen, haben wir hier nicht, also ab in so einen riesigen Möbelladen: Bein Begutachten der ersten Pfanne kam auch gleich eine Beraterin im schwarzen Miniröckchen angestakselt und erklärte uns die Vorzüge dieser Pfanne.
Beraterin:"Die ist besornders krazfest, ... blablabla ... und antibakteriell!" :eek:
Ich: "Antibakteriell? Für gewöhnlich wasche ich meine Pfannen ab und außerdem ist´s beim Braten heiß genug, um Bakterien abzutöten."
Sie: "Die spezielle Beschichtung ist mit Silberionen ausgestattet!"
Ich: "Und wie viel Silber geht davon ins Gehirn?" Sie: "Nicht Silber - Silberionen! Ne, so was brauche ich nicht."
Sie: "Na wenn sie rohes Hühnerfleisch im Kühlschrank aufbewahren wird es doch erst immer oben glasig und später dann wird es so grün. Das passiert nicht, wenn sie das Fleisch in einem unserer Töpfe aufbewahren."
Ich: "Das heißt, alle Ihrer Produkte hier sind mit dieser speziellen Beschichtung ausgestattet?"
Sie immer noch stolz: "Ja!"
Ich: "Na dann muss ich mich wohl bei den anderen Firmen umschauen."
Sie hat die Welt nicht mehr verstanden und war sichtlich angefressen. :dreh:

Wer braucht Töpfe und Pfannen mit einer antibakteriellen, silberhaltigen Beschichtung??
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Rabe

Beitrag von Rabe » Sa 7. Dez 2013, 22:18

si001 hat geschrieben:
Wer braucht Töpfe und Pfannen mit einer antibakteriellen, silberhaltigen Beschichtung??
Das weißt du bloß noch nicht! :mrgreen:
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Sa 7. Dez 2013, 22:56

Wer hat Hühnerfleisch im Kühlschrank, das GRÜN ist?! :ohoh:

emil17

Beitrag von emil17 » Sa 7. Dez 2013, 23:01

si001 hat geschrieben:Wir haben uns heute aufgerafft uns einen neue, hoffentlich gute, Pfanne zu kaufen. So viele Läden, die Kochgeschirr führen, haben wir hier nicht, also ab in so einen riesigen Möbelladen:
Sei froh dass du deinen Lebensunterhalt nicht durch Kochtopfverkauf verdienen musst, und sei nachsichtig.
Das nächstemal gehst Du zum Fachgeschäft für Gastro-Bedarf. Da gibts noch die guten alten schweren Eisen-Bratpfannen, die ewig halten, wenn man sie anständig behandelt.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

si001
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von si001 » Sa 7. Dez 2013, 23:09

emil17 hat geschrieben:Sei froh dass du deinen Lebensunterhalt nicht durch Kochtopfverkauf verdienen musst, und sei nachsichtig.
Ja, hast schon recht! Der Job ist wirklich nicht leicht! Besonders bei so kritischer Kundschaft...

Ich bin eher stinkig, weil die Firma meint mit solchen Produkten punkten zu können.
Trotzdem fand ich die Argumente der Dame sehr merkwürdig. Wie kauft die ein, dass bei ihr das Hühnerfleisch grün wird? Äh, ach ne - wird es dank der Töpfe nicht. :mrgreen:
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

sybille

Beitrag von sybille » So 8. Dez 2013, 21:07

65375 hat geschrieben:Wer hat Hühnerfleisch im Kühlschrank, das GRÜN ist?! :ohoh:
Wer weiß, wie nomal das in manchen Haushalten ist :pfeif:

Also nach der Beratung hätte ich auch einen hohen Bogen um diese Pfanne gemacht. Meine Silitpfanne habe ich jetzt mind. 2 Jahre, gebrauche sie fast jeden Tag, da ich darin auch Gemüse dünste, und sie ist noch wie neu!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Rabe

Beitrag von Rabe » So 8. Dez 2013, 21:54

Läuse!!!!!!!!!!! :motz:

Zum Glück ist noch Läuseshampoo im Haus.
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“