Das Wetter heute
- syldron
- Familienstand: verheiratet
Re: Das Wetter heute
Temperaturen um den Gefrierpunkt und andauernder, kräftiger Schneefall. Endlich, es wird Winter! 
Meet me in a land of hope and dreams
- Reisende
syldron fotos fotos fotos !!!
hier ist das we auch grandios gewesen. sonne, klare luft, um die 5° tagsüber. die nächsten drei nächte soll es wieder frieren.
die temperaturen sind für meinen geschmack noch zu wechselhaft, aber nur, weil ich deshalb dauernd mit den tränken rumhampeln muss.
väterchen frost soll sich mal langsam entscheiden, ob er bleiben will oder nicht.
frieren tue ich interessanter weise überhaupt nicht mehr. sehr schöner effekt wenn man jeden tag so viel zeit draußen verbringt.
wann hier schnee kommt vermag ich nicht so recht abzuschätzen. könnte aber sicher noch 2-3 wochen dauern. in bremen solls schon bissel was gegeben haben?
hier ist das we auch grandios gewesen. sonne, klare luft, um die 5° tagsüber. die nächsten drei nächte soll es wieder frieren.
die temperaturen sind für meinen geschmack noch zu wechselhaft, aber nur, weil ich deshalb dauernd mit den tränken rumhampeln muss.
frieren tue ich interessanter weise überhaupt nicht mehr. sehr schöner effekt wenn man jeden tag so viel zeit draußen verbringt.
wann hier schnee kommt vermag ich nicht so recht abzuschätzen. könnte aber sicher noch 2-3 wochen dauern. in bremen solls schon bissel was gegeben haben?
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- syldron
Ich hab tatsächlich grad Bilder gemacht, muss ich mal hochladen. 
Meet me in a land of hope and dreams
-
Gelöschter Benutzer 54
erster nachtfrost
aber wenigstens ist schluss mit regen. nach 5 tagen dauerregen ist das ne wohltat.
aber wenigstens ist schluss mit regen. nach 5 tagen dauerregen ist das ne wohltat.
-
Nightshade
Erste Schneeflocken, aber Plusgrade.
Bei uns hat es nur gestern geregnet.
Bei uns hat es nur gestern geregnet.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

Nachdem es bis gestern immer nur trüb war, mit gelegentlichem Niesel oder Schneegriesel, ist es heute wolkig mit Auflockerungen, -5°.
Vor ein paar Tagen war es mal früh etwas aufgelockert und ich bilde mir ein, den Kometen gesehen zu haben, aber vielleicht war es auch nur ein Kondensstreifen?
Hat jemand von Euch den Kometen schon mal gesehen oder gar fotografiert?
Vor ein paar Tagen war es mal früh etwas aufgelockert und ich bilde mir ein, den Kometen gesehen zu haben, aber vielleicht war es auch nur ein Kondensstreifen?
Hat jemand von Euch den Kometen schon mal gesehen oder gar fotografiert?
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Benutzer 72 gelöscht
Junior heute beim Aufwachen:
"Was ist das? Schnee?"
(seit gestern liegen die empfindlichen Pflanzen unter einer dicken Schicht alter Schilfhalme - passt!)
"Was ist das? Schnee?"
(seit gestern liegen die empfindlichen Pflanzen unter einer dicken Schicht alter Schilfhalme - passt!)
-
Benutzer 72 gelöscht
Als Kind - mein Vater hat ihn mir gezeigt, sonst hätte ich ihn nie entdeckt, seither hab ich leider keinen mehr (bewußt) gesehen - ist nicht sooo spektakulär, wenn man sich "am Himmel" nicht auskennt.Thomas/V. hat geschrieben:Hat jemand von Euch den Kometen schon mal gesehen oder gar fotografiert?
Und überhaupt.... wo man sich ja schon an die blinkenden Flugzeuge gewöhnt hat.
hm
Bei uns hat es gestern ca. 20 cm Schnee gemacht, der auch vorerst liegen bleibt, da Frost hinzugekommen. Eiszapfen hängen von den Dachrinnen, Tal ist nun in winterliche Pastellfarben getaucht.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Adjua, bitte ein Foto