Selbstversorgerimmobilien
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Re: Selbstversorgerimmobilien
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo Manfred, meinst Du Hunderttausend oder ist da eine Null zuviel?
LG Citty
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 

Ja. Preisvorstellung war lange Zeit ich glaube 239 T€.
Dieses Jahr gab es dann Angebote mit erst 199 und dann 189.
Und jetzt scheinen sie es wirklich los werden zu wollen.
Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, kann ich die Telefonnummer der Eigentümer weitergeben.
Dieses Jahr gab es dann Angebote mit erst 199 und dann 189.
Und jetzt scheinen sie es wirklich los werden zu wollen.
Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, kann ich die Telefonnummer der Eigentümer weitergeben.
@ Marion:
Wunderschön ... das alles nach den eigenen Vorstellungen herrichten ... ein Traum!
Wunderschön ... das alles nach den eigenen Vorstellungen herrichten ... ein Traum!
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
Eine Jugendgruppe aus der hiesigen Gegend (ich war nicht dabei!) kam mal von einer Reise nach Hof zurück mit dem Fazit: "Kreis Hof ist doof!". Muß katastrophal öde dort sein.
Das Haus ist allerdings wirklich schön!
Das Haus ist allerdings wirklich schön!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Ist halt Landfluchtregion. Und eine der kältesten Ecken Deutschlands.
Wen es in den Nordosten Bayerns zieht, der wird schon wissen, was ihm da gefällt.
Andererseits hat man in Hof eine sehr gute Autobahnanbindung und ist in 3 Stunden in München, Berlin oder Frankfurt am Main. Mountainbiker und Wintersportler kommen in der Region auf ihre Kosten, genau wie Fliegenfischer, Wanderer.
Hobbytierhalter kommen relativ leicht an Fläche und ein Stück Wald für die Energie- und Bauholzselbstversorgung ist auch erschwinglich.
Eine Hofstelle in der Art und Größe in Südbayern mit Alpenpanorama würde ein mehrfaches kosten, genau wie jeder qm zusätzliches Grundstück.
Wen es in den Nordosten Bayerns zieht, der wird schon wissen, was ihm da gefällt.

Andererseits hat man in Hof eine sehr gute Autobahnanbindung und ist in 3 Stunden in München, Berlin oder Frankfurt am Main. Mountainbiker und Wintersportler kommen in der Region auf ihre Kosten, genau wie Fliegenfischer, Wanderer.
Hobbytierhalter kommen relativ leicht an Fläche und ein Stück Wald für die Energie- und Bauholzselbstversorgung ist auch erschwinglich.
Eine Hofstelle in der Art und Größe in Südbayern mit Alpenpanorama würde ein mehrfaches kosten, genau wie jeder qm zusätzliches Grundstück.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
@Manfred: bin ja platt ueber den Preisnachlass andererseits passiert das oefters bei ueberteuerten Objekten. Wenn sie sehr lange auf dem Markt sind werden sie irgendwann verschleudert.
Schoen, Little Joe. Alleinlage und nur 46 qm Wohnflaeche - falls man doch mal H4 braucht darf man sogar bleiben... Hat aber ein Eternitdach drauf, oder?
LG Citty
Schoen, Little Joe. Alleinlage und nur 46 qm Wohnflaeche - falls man doch mal H4 braucht darf man sogar bleiben... Hat aber ein Eternitdach drauf, oder?
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan