Heute schon gelacht?
-
Melusine
Re: Heute schon gelacht?
http://www.youtube.com/watch?v=RyVRgXUAOVc
für alle,die Dieter heißen.....und die anderen auch.
für alle,die Dieter heißen.....und die anderen auch.
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Der Mesner kritisiert nach der Sonntagsmesse den Pfarrer: "Also Herr Pfarrer, 5 Minuten sind schon arg wenig für eine Sonntagspredigt. Sie sind doch sonst nicht so wortkarg." Meint der Pfarrer: "Ich musste meine Zahnprothese beim Techniker lassen. Und ohne mein Gebiss wollte ich nicht länger reden." Der Mesner akzeptiert die Erklärung.
Der nächste Sonntag kommt und der Priester predigt und predigt. Er findet einfach kein Ende. Nach der Messe mault der Mesner:"Letzten Sonntag fast nichts, heute eine Dreiviertelstunde!! Was ist Ihnen dann da eingefallen?" "Ach weißt, Mesner. Mein Gebiss ist noch nicht fertig gewesen, da habe ich mir das meiner Pfarrerköchin ausgeliehen ..."
Der nächste Sonntag kommt und der Priester predigt und predigt. Er findet einfach kein Ende. Nach der Messe mault der Mesner:"Letzten Sonntag fast nichts, heute eine Dreiviertelstunde!! Was ist Ihnen dann da eingefallen?" "Ach weißt, Mesner. Mein Gebiss ist noch nicht fertig gewesen, da habe ich mir das meiner Pfarrerköchin ausgeliehen ..."
herzliche Grüße
-
centauri
Der neue euro ist endlich da!
- Dateianhänge
-
- IMG_28132070569849.jpeg (32.88 KiB) 1294 mal betrachtet
@Dagmar
you made my day
@centauri
das ist einer von der Sorte, wo zufällig meine Frau reinkommt, mir über die Schulter schaut und dann sehr merkwürdig guckt und komische Bemerkungen macht
you made my day
@centauri
das ist einer von der Sorte, wo zufällig meine Frau reinkommt, mir über die Schulter schaut und dann sehr merkwürdig guckt und komische Bemerkungen macht
Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht.
Hallo wayan,
Dagmar
Wayan hat geschrieben:you made my day
so ging es mir auch, als ich den "Euro" betrachtete. War mir sofort klar, daß der nur von einem Mann kommen konnte (wenn ich mal meinen Vorurteilen freien Lauf lassen kann). Ich bewerte den "Euro"witz schon als sehr grenzwertig.Wayan hat geschrieben:das ist einer von der Sorte, wo zufällig meine Frau reinkommt, mir über die Schulter schaut und dann sehr merkwürdig guckt und komische Bemerkungen macht
Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"
- fuxi
- Förderer 2019

VerständlichWayan hat geschrieben:@centauri
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Den Euro-Witz finde ich mißlungen, normalerweise sollte das ja eine <Win-Win-Aktion> und keine Ausbeutung.
Hätte man anders darstellen können.