Das Wetter heute

Forenschänke und Smalltalk
Knurrhuhn

Re: Das Wetter heute

Beitrag von Knurrhuhn »

ihno hat geschrieben:also mein großer Anhänger 1,5 * 3m liegt jetzt auf der Seite im Enten auslauf :sauenr_1: Gott sei dank ist den Enten nix passiert. Gemeinde hatte schon 52 Anrufe wegen umgekippter Bäume . Die Feuerwehr ist auch schon draußen . Hier ist jetzt schon Wind. :eek:
ihno hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt. Alles hat seine Zeit, und zum Herbst gehört eben ein richtiger Herbststurm. Der pustet alles durch und sorgt für wieder " normales " Wetter.
:twister2:

;) ;)
Saurier61
Familienstand: zu kompliziert

Beitrag von Saurier61 »

Hallöle,

bei uns stürmt es recht heftig... der Rasenmäher wurde vom Wind schon durch den Garten geschoben...konnte ihn kurz vorm Teich noch retten :michel:

Dabei haben wir laut uwz.de nur Warnstufe Orange.... kommt mir aber vor wie bei Warnstufe Rot....

Aber ich will nicht meckern... die Sonne scheint... es regnet nicht... 17°C
und der Wind hat mir Arbeit erspart... das Laub vom Rasen wurde vom Wind weggefegt :daumen:

Lieben Gruß von
Helga
Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....
Griseldis

Beitrag von Griseldis »

Sturm, Stufe orange.

Wind ist einfach nicht mein Wetter, nimmt mir Luft, Kraft, Energie.
Im Gewächshaus und überhaupt einfach nur schrecklich, selbst der Katze ist es draußen zu ungemütlich.
Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht »

@ Knurrhuhn:pft:
Reisende

Beitrag von Reisende »

wir haben hier auch orkanartige böen. aber nachdem es morgens und vormittags geschüttet hat wie aus kübeln, hat der wind jetzt die wolken auseinandergepustet. 16°, bewölkt mit vereinzelten sonnigen abschnitten oder wie die immer so schön sagen. :)

wir liegen hier auf den hauptwegen von krankenhaus und feuerwehr, ein ständiges tatütata.

ich hatte aber bisher spaß, bin lachend durch die laubwolken spaziert. und auf dem rückweg von der weide aufm fahrrad spür ich nicht mal ansatzweise luftwiderstand von vorne, und treten brauch ich auch kaum. :mrgreen:

@ihno
an der see wär ich jetzt auch gerne, sind bestimmt beeindruckende wellen.
aber in dithmarschen möcht ich jetzt nicht sein, laut radio schiebt es da die leute selbst zu fuss durch die gegend.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Thomas/V. »

Hab vorhin nochmal in der Sonne gesessen. 18° und auffrischender Wind, der aber nicht kalt war. Dann hat es sich zugezogen, aber kein Regen.
Jetzt scheint es sich schon wieder beruhigt zu haben.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Adjua

Beitrag von Adjua »

Noch ein wunderschöner warmer Herbsttag ...
elli
Förderer 2019
Förderer 2019
Familienstand: verheiratet

Beitrag von elli »

Das Gute: die Wäsche ist so schnell trocken geworden wie seit Wochen nicht - aber ich habe immer mal rausgeschaut, weil es schnell mal dunkel wurde.
Aaaaaber: als ich eine längere Strecke zur Arbeit durch Wald fahren musste, hatte ich schon ein bisschen Schiss. Und als es dann noch stürmischer wurde, habe ich besorgt an meine Dächer und die marode Kastanie am Haus gedacht. Ist aber nix passiert.
Little Joe

Beitrag von Little Joe »

elli hat geschrieben:die Wäsche ist so schnell trocken geworden wie seit Wochen nicht
... das Bettlaken, was ich dem Apfelbaum geangelt habe war auch trocken :pfeif:
Nala

Beitrag von Nala »

Mein Männe sagte gestern den ganzen Tag über: das hört bald auf......jaja...... hier immer noch heftige Böen :nudel:
Grüssel Andrea
Mach die Welt wie sie Dir gefällt
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“