Das Wetter heute

Forenschänke und Smalltalk
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Re: Das Wetter heute

Beitrag von Thomas/V. »

Hier hats in der Nacht bissl geregnet. Jetzt scheint seit 9 die Sonne, es ist warm (30° in der Sonne, im Schatten etwa 19°) und es weht ein laues Lüftchen.
So kann es wegen mir bis Mai bleiben, und dann Sommer werden :lol:
Ich will bitte 'nen schönen, dunkel-trüb-regnerischen und richtig stürmischen Herbsttag!
Da mußt Du wohl doch hier her ziehen, das (ohne den Sturm) haben wir von November bis März, und da kann ich gern drauf verzichten...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht »

nach 2,5 Stunden Knurrhuhn-Wunsch-Wetter kommt jetzt wieder die Sonne raus, aber stürmisch ist`s immer noch.
Knurrhuhn

Beitrag von Knurrhuhn »

Ja, Thomas, vielleicht erweitere ich meine Liste potentieller Wohngebiete ja noch. ;)
Vor allem geh ich bei so'nem Wetter am allerliebsten mit Hundi raus. Sonst treten sich hier die Hundeleute mitsamt Hunden aus mehreren Dörfern auf die Füße, die kommen alle (viele mit dem Auto) hierhin zum spazieren gehen. Find ich total nervig, hier geht's bei Sonnenschein zu wie in 'nem Großstadtpark. :roll:

Joo, Frodo, leider hielt der trübtaube Dunst hier auch nicht lange, und seit paar Stunden isses wieder sonnig. Schaaade. :holy:
Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht »

Der Dwd meldet den ersten Herbststurm mit Windstärke 12 an der Deutschen Nordseeküste. :michel: . Mit Hecke schneiden wird es dann wohl eher nix werden. Ich denke ich gehe heute Nachmittag aufn Deich . Wind gucken.
Little Joe

Beitrag von Little Joe »

Die nächste Unwettwerwarnung ist da :ohoh: Mittlerweile sind wir bei Rot.
zaches
Familienstand: rothaarig

Beitrag von zaches »

hier ist es noch orange - also eben normaler Herbstwind. In Cux, wo ich noch hinfahren wollte, ist es schon rot.
es holt uns sicher nun die letzten Äpfel von den Bäumen.... wieder Apfelmus machen, oder saft.

lg, zaches
"Erdachtes mag zu denken geben, doch nur Erlebtes wird beleben." Paul von Heyse

www.hilshof.de
Benutzer 2354 gelöscht

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Alles hat seine Zeit, und zum Herbst gehört eben ein richtiger Herbststurm. Der pustet alles durch und sorgt für wieder " normales " Wetter.
Benutzer 2354 gelöscht

so jetzt geht es gleich an die See nicht das der Wind schon wieder weg ist wenn ich Zeit habe.
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Thomas/V. »

Hier hats gestern nachmittag mal etwas mehr Wind gegeben, aber nur wie ein normaler Wind bei nem Regenschauer.
Auch jetzt ist kein Sturm in Sicht. Vorhin hat noch die Sonne geschienen, jetzt ist es wolkiger, aber immer noch recht warm.
Hab vorsichtshalber die letzten Äpfel geerntet, falls doch noch mehr Wind kommen sollte.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Benutzer 2354 gelöscht

also mein großer Anhänger 1,5 * 3m liegt jetzt auf der Seite im Enten auslauf :sauenr_1: Gott sei dank ist den Enten nix passiert. Gemeinde hatte schon 52 Anrufe wegen umgekippter Bäume . Die Feuerwehr ist auch schon draußen . Hier ist jetzt schon Wind. :eek:
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“