Mein neuer Anfang
Neue Fenster
-
Knurrhuhn
Re: Mein neuer Anfang
Respekt!
Vor allem für's anscheinende "artgerechte sanieren"!
(was ich da an bedauernswerten geschmacklos sanierten "modernisierten" alten Häusern sehe bei meiner momentanen Haussuche ... da rollen sich einem echt die Zehennägel auf! Was da für ein Frevel betrieben wird ....
)
Ich versuch mein bestes, hoffentlich gelingt mir das immer
-
Little Joe
Hi Bernard, tolle Fenster, dachte schon du wärst verschollen 
Vor allem mit großscheibigen Kunststofffenstern wurden schon viele Altbauten verunstaltet.Knurrhuhn hat geschrieben:Respekt!Vor allem für's anscheinende "artgerechte sanieren"!
(was ich da an bedauernswerten geschmacklos sanierten "modernisierten" alten Häusern sehe bei meiner momentanen Haussuche ... da rollen sich einem echt die Zehennägel auf! Was da für ein Frevel betrieben wird ....
)
Da wird am falschen Ende gespart.
Dann lieber die Fester in kleinen Etappen, aber stilgerecht ersetzen, wenn die Ersparnisse reichen...(wie hier !)
Keine Sorge Joe mich werdet ihr nicht los 
-
Knurrhuhn
Ganz genau, das scheint der allgemeine Standard zu sein mit diesen Fenstern - und meistens müssen es auch noch Rolladen sein, die gerade an ein Fachwerkhaus m.E. überhaupt nicht passen (flögen bei mir gleich wieder raus).spellon hat geschrieben:Vor allem mit großscheibigen Kunststofffenstern wurden schon viele Altbauten verunstaltet.
Da wird am falschen Ende gespart.
Dann lieber die Fester in kleinen Etappen, aber stilgerecht ersetzen, wenn die Ersparnisse reichen...(wie hier !)
Lieber eins nach dem anderen, aber dafür was schönes. Diese hier von Rasmuson gefallen mir sehr gut.
Ja der ist echt super, aussserdem wärmt er das ganze Haus