wenn "unsere" DHL-Frau morgens niemanden antrifft (wir sind zu dieser Tageszeit ganz oft unterwegs

Sie mag unseren Hund und unsere Katzen, und ist überhaupt die netteste Postlerin, die wir jemals hatten

Seit unser Zusteller einen Motorradunfall hatte, wechslen die Vertretungen ungefähr täglich und DHL weiss angeblich nicht mehr wer an dem besagten tag die Post zugestellt hat.sybille hat geschrieben:Joe, da kannste nur versuchen herauszubekommen wer der Zusteller war und wo er das Paket wirklich hinterlegt hat. Mir ist es schon mehrmals passiert, das ein Paket an ganz anderer Stelle, als ich angegeben hatte, abgelegt wurde. Das passiert wenn der eigentliche Zusteller Urlaub hat.
ja das war bisher hier auch immer so, nur diesmal nicht, keine Aufkleber, keine Karte im Kasten und kein Paket. Laut Sendeprotokoll muss es aber hier sein. Und die Hotline von DHL sagte sinngemäß "Pech gehabt, bei einem Garagenvertrag trägt der Empfänger das Risiko".Kerstines hat geschrieben:anderenfalls ist so eine Karte mit Aufkleber im Kasten (neuerdings!!!)
Das ist schon richtig. Ich kann mir aber eher nicht vorstellen, das bei Dir ein Paket von jemandem entwendet wurde.bei einem Garagenvertrag trägt der Empfänger das Risiko