Zitat des Tages
Re: Zitat des Tages
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon!
Oscar Wilde
Oscar Wilde
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst

Susanne Heisse:
"Es ist nicht wichtig, einen Fernseher zu haben. Es ist nicht wichtig, ein Auto zu haben. Es ist nicht wichtig, ein eigenes Haus zu haben.
Es ist wichtig, ein eigenes Lachen zu haben. Da muss man dran arbeiten, vor allen Dingen an den Kindern, dass sie genau darauf Wert legen können und das lernen, dass das wichtig ist!"
"Es ist nicht wichtig, einen Fernseher zu haben. Es ist nicht wichtig, ein Auto zu haben. Es ist nicht wichtig, ein eigenes Haus zu haben.
Es ist wichtig, ein eigenes Lachen zu haben. Da muss man dran arbeiten, vor allen Dingen an den Kindern, dass sie genau darauf Wert legen können und das lernen, dass das wichtig ist!"

Darf ich den weiterverbreiten?Little Joe hat geschrieben:"Wenn ein Schaf und zwei Wölfe darüber abstimmen was es zum Mittagessen gibt ist das auch Demokratie" NN

- smörrebröd
Nochmal Wölfe:
"Wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt er sich: Ah, sicher 'n Wolf. Aber wenn ein Mensch im Wald einem Menschen begegnet, dann denkt der sich: Ah! Sicher 'n Mörder!" (Stromberg)
"Wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt er sich: Ah, sicher 'n Wolf. Aber wenn ein Mensch im Wald einem Menschen begegnet, dann denkt der sich: Ah! Sicher 'n Mörder!" (Stromberg)
Viele Grüsse,
Sandra
Why walk when you can fly
Sandra
Why walk when you can fly
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
der Schlusssatz von http://www.kapazunda.com/index.php?id=1&vid=25Jedes Kind hat andere Eigenschaften, und die bringt es mit auf die Welt, und deshalb ist jedes Kind eigentlich ...
hochbegabt!
fertig.
"Deshalb bin ich zu der einzigen Revolution übergegangen, die etwas bringt. Nämlich der, die in einem selbst stattfindet."
Bruno Ganz als Tiziano Terzani in "Das Ende ist mein Anfang".
Bruno Ganz als Tiziano Terzani in "Das Ende ist mein Anfang".
Warum sollen denn Küchenhandtücher fleckenfrei sein, wenn sie doch gewaschen sind? Der Fleck sondert ja keinen Schmutz ab...

Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773