Ich auchkarl-erwins-frau hat geschrieben:Heute das erste Mal Eis gekratzt)
Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ein nebeliger Vormittag hat sich zu einem wunderschönen klaren Herbsttag entwickelt. Der Abend war wie gemalt, mit tiefblauem Himmel und bunten Wölkchen, dazu etwa Dunst über dem Felsmassiv gegenüber. Sobald die Sonne weg war, zog der Nebel wieder dick in die Berge ... die Temperaturen sollen noch halten, Frost gibt's erst über achthundertundetwas Meter, da bin ich noch darunter ...
Strahlender, überirdisch schöner Herbttag ... nochmal Kürbisse abgesammelt ...
- Dateianhänge
-
- PICT1391_verändert.JPG (247.46 KiB) 983 mal betrachtet
-
Gelöschter Benutzer 54
0,5 grad um drei uhr nachts. die kommende nacht soll laut vorhersage auch nicht viel besser werden, erst danach wirds wieder bissl wärmer.
mal sehen wie weit das gemüse draussen das überlebt
das wetter dieses jahr war wahrlich keine SV-freude
mal sehen wie weit das gemüse draussen das überlebt
das wetter dieses jahr war wahrlich keine SV-freude
-
Nightshade
Mir is kalt. Letztes Jahr hatte es sommerliche Temperaturen!!!
-
Benutzer 2354 gelöscht
mir ist kalt kann meine Frau auch im Sommer bei knapp 30 Grad sagen , das muss jetzt nix heißen. 
Mir war es heute auch kalt. Unter 16 Grad in der Bude
da hab ich heute Mittag mal für ne halbe Stunde die Heizung auf 1 gedreht. Jetzt habe ich es mollige 18 Grad.
Ja, letztes Jahr war es schöner und vorletztetes Jahr war ich bis Ende Oktober mit einer Patientin noch den ganzen Oktober im T-Shirt unterwegs. Hoffentlich geht es jetzt nicht übergangslos in den Winter.
Ja, letztes Jahr war es schöner und vorletztetes Jahr war ich bis Ende Oktober mit einer Patientin noch den ganzen Oktober im T-Shirt unterwegs. Hoffentlich geht es jetzt nicht übergangslos in den Winter.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- krabbe
- Familienstand: glücklich verheiratet
Bei uns ist es umgekehrt : letztes Jahr war ein äusserst bescheidenes Wetter und dieses Jahr haben wir einen ganz tollen Indianersommer. Mein Thermograf vor dem Fenster zeigt jetzt um 20h30 noch 16 Grad an.
lg Andrea
Heut wars ein bisschen verregnet und kälter, aber im Grossen und Ganzen ist mein bestellter langer schöner frostfreier Herbst geliefert worden ... bis Mitte Oktober war die Gnadenfrist letztes Jahr, das scheint sich heuer auch auszugehen.