Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
seit gestern morgen 32 l Regen. Heute nachmittag hat die Sonne mal rausgeschaut, ob es schon genug ist - anscheinend nicht, danach hat es wieder geregnet. 13°.
liebe Grüße
Lehrling
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Boah! Nachdem ich heute VorMorgen bei 12°C so richtig nass geworden bin, hab ich eben gerade noch im Trockenen die Haustür hinter mir zu gemacht. Jetzt regnet - nein schüttet- es! In den letzte 10 min 8 Liter
Die Tropfen verursachen Tsunamiim Regenfass 
- Buchkammer
- Förderer 2017

Hier auch, Regen bei um die 13 Grad. Die letzten 4 Tage regnete es mehr als 50 l/qm. Das ist immerhin 10% des Jahresdurchschnitts. Hätte ich mal sämtliche Kartoffeln besser vorher rausgebuddelt. 
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
Hier auch :( Seit Tagen grau und feiner Dauerregen. Ätzend. Im Folienhaus herrschen Aussentemperaturen wg. fehlender Sonne.
-
Benutzer 2354 gelöscht
gestern hatten wir von 6-16: 30 Dauerregen bei 14 Grad . Angeblich soll es bis heute Nachmittag trocken bleiben. Und jetzt geht es auf den Markt 
Der erste Schnee hat die höchsten Bergspitzen angezuckert. Heute früh Nebel, nachmittags soll es wieder feucht werden. Gehe mal Kartoffeln ernten ...
-
Nightshade
Es schüttet die ganze Nacht. Ich musste gerade aufstehen und Wassereinbrüche beim Fenster trocken legen.
-
Benutzer 2354 gelöscht
Aktuell 5 Grd und leichter Nieselregen. Ich glaub solangsam müssen die Sandalen weichen.
-
Nightshade
Das Wetter heuer ist ein Wahnsinn.
September und wir heizen. Arschkalter Dauerregen.
Ich rechne schon wieder mit Hochwasser.
September und wir heizen. Arschkalter Dauerregen.
Ich rechne schon wieder mit Hochwasser.
-
Nightshade
Entlang der Donau schwimmen schon wieder erste Grundstücke. Na aber sowas grauslichs. Bin gerade im Garten klatschnass geworden.