Hühnerratsch
-
Benutzer 2354 gelöscht
Re: Hühnerratsch
Wenn ich jetzt einen 1 m hohen Zaun für meine Hühner nehme und davor oder besser doch dahinter 1,5 m hohe Haselnüsse setze habe ich das ganze dann ausbruchssicher oder habe ich mir dann eine Sprungschanze für die Hühner gebastelt ?
-
Lawedo
Ach gottchen, dass ist ja einfach zuuuuuu putzig. So ein lieber Sonnenschein 
Die wollte ihr Ei ganz besonders weich patzieren
Alte Nachtschränkchen sind zwar sicher praktisch, aber eben auch für Milben. Gerade bei den Legenestern achte ich darauf etwas ritzenloses zu nehmen. Die Postkisten sind dafür ideal, habe neulich auch eine gerettet.
Alte Nachtschränkchen sind zwar sicher praktisch, aber eben auch für Milben. Gerade bei den Legenestern achte ich darauf etwas ritzenloses zu nehmen. Die Postkisten sind dafür ideal, habe neulich auch eine gerettet.
-
Kaufnix
Hallo,
Sie wollte eben auch mal zum elitären Club der verhätschelten Schoßhühnchen gehören
Sie wollte eben auch mal zum elitären Club der verhätschelten Schoßhühnchen gehören
- Dateianhänge
-
- IMG_2013091043187.jpg (39.71 KiB) 1390 mal betrachtet
- Spottdrossel
OK, Indoor-Hühner habe ich momentan nicht
.
Beim Tierarzt hat eine Oma von einem Huhn erzählt, was jeden Tag auf dem Sofa sein Ei gelegt hat. Daß ich dazu hier prompt das Bild finde...
@Ihno
Kommt bißchen auf die Hühner an - aber im Zweifelsfall nutzen sie es als Startrampe.
Ich versuche nach Möglichkeit, den Weg raus schwer und den Weg zurück leicht zu machen.
Beim Tierarzt hat eine Oma von einem Huhn erzählt, was jeden Tag auf dem Sofa sein Ei gelegt hat. Daß ich dazu hier prompt das Bild finde...
@Ihno
Kommt bißchen auf die Hühner an - aber im Zweifelsfall nutzen sie es als Startrampe.
Ich versuche nach Möglichkeit, den Weg raus schwer und den Weg zurück leicht zu machen.
-
Little Joe
Meine Oma hatte im Krieg ein Huhn (genannt Tückelchen ) welches jeden Tag 3 Treppen hochgeklettert ist um in der Küche in der Brennholzkiste ihr Ei zu legen. Danach ist sie wieder runter in den Hof.
-
Benutzer 146 gelöscht
DAS nenne ich SERVICELittle Joe hat geschrieben:Meine Oma hatte im Krieg ein Huhn (genannt Tückelchen ) welches jeden Tag 3 Treppen hochgeklettert ist um in der Küche in der Brennholzkiste ihr Ei zu legen. Danach ist sie wieder runter in den Hof.
- Spottdrossel
Little Joe hat geschrieben:Meine Oma hatte im Krieg ein Huhn (genannt Tückelchen ) welches jeden Tag 3 Treppen hochgeklettert ist um in der Küche in der Brennholzkiste ihr Ei zu legen. Danach ist sie wieder runter in den Hof.
Hühner werden in Sachen Unterhaltungswert stark unterschätzt.
Tückelchen ist ja DER Name für ein Huhn!
Bisher war ich immer froh das Federvieh nicht am Haus zu haben, aber ich merke, mir entgeht was.
Bisher war ich immer froh das Federvieh nicht am Haus zu haben, aber ich merke, mir entgeht was.
- Spottdrossel
Wenn man das so insgesamt beobachtet, scheinen sie doch "ihr" Revier um den Bereich zu erweitern, wo sich das Servicepersonal bewegt.