Das Wetter heute

Forenschänke und Smalltalk
Benutzer 2354 gelöscht

Re: Das Wetter heute

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht »

Die Kühe drehen gerade ihren hintern in den Wind d.h. der Regen dauert länger. Wir haben von Freitag bis jetzt knapp 55l Regen gehabt so langsam ists auch genug
Manfred

Beitrag von Manfred »

ihno hat geschrieben:Die Kühe drehen gerade ihren hintern in den Wind d.h. der Regen dauert länger. Wir haben von Freitag bis jetzt knapp 55l Regen gehabt so langsam ists auch genug
Ich hätte den gerne genommen. Schätze bei uns waren es nicht viel mehr als 20 mm. Besser als nichts, aber wir haben einigen Nachholbedarf.
sybille

Beitrag von sybille »

Ja, da kann noch was kommen. Aber immer schön langsam - erst mal sickern lassen, sonst hab ich wieder den dicken Matsch vor dem Unterstand.
Hier hat es heute morgen etwas geregnet aber tagsüber war es schön - immer noch T-Shirtwetter :)
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Benutzer 2354 gelöscht

hier Dauer regnet es wieder !! gemeldet sind gut 30 l bis heut Abend. Meinen Kunden habe ich schon abgesagt mal schauen ich könnte Holz sägen da habe ich ein Dach drüber. :hmm:
Nightshade

Beitrag von Nightshade »

Vor 30 Sekunden hat der Regen eingesetzt.

Ich sitze im Innenhof in der Laube, es ist mild. Die Hunde jagen Ungeziefer und warten, bis ihr Abendessen gar ist.
citty
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von citty »

Wir haben heute traumhaftes Wetter, fast schon Indian Summer um 22 Grad. Einige Baeume haben schon fast ihre Herbstfaerbung - wir sind ja ueber 10000 hoch. Unten im Tal ist noch alles gruen.

LG Citty
Benutzer 2354 gelöscht

hier regnet es jetzt seit 4 Tagen :kaffee: so langsam reicht es mal. Der Fernseher ist seit gestern auch kaputt.
Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Olaf »

ueber 10000 hoch
:hmm:
inch?
:mrgreen:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Reisende

Beitrag von Reisende »

na olaf, wie sind denn bisher so die nachttemperaturen bei dir?
wir bewegen uns hier immernoch im meist 2-stelligen bereich, langsam krieg ich zweifel. :engel:
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
sybille

Beitrag von sybille »

6 Grad heute morgen um 5 Uhr und Regen. Tagsüber wars aber wieder sehr schön, zwar stürmisch aber auch sonnig und warm. Jetzt regnet es wieder bei 12 Grad.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“