Super Spruch, den mache ich auf mein nächstes Schild!"Vernünftige Leute füttern keine fremden Tiere. Allen anderen ist es verboten"
Wann hat das eigentlich angefangen....
Re: Wann hat das eigentlich angefangen....
Grüße,
Birgit
Birgit
Hi,
am schlimmsten sind hier die Leute, die mich auf Feldwegen ständig anhalten um mich lauthals darauf hinzuweisen das sie sich einen ruhigen Urlaub im Luftkurort vorgestellt haben und mein Verhalten rechtswidrig ist.Frei für Forst- und Landwirte nicht für Jungs mit Papas Wagen. So eine "Raserei" auf Feldwegen etc. bla bla bla. Manche laufen einfach mittig auf dem Weg weiter um mich zu belehren. Peinlich wurde es dann immer für die feinen Herrschaften wenn man erklärt hat warum man da her fährt.
Witzig auch, seitdem ich ein grünes Schäferschild in der Scheibe habe machen die Leute gerne Platz und grüßen freundlich. Typisch deutsch, Schild in der Scheibe, der hat was zu sagen, freundlich sein
LG
am schlimmsten sind hier die Leute, die mich auf Feldwegen ständig anhalten um mich lauthals darauf hinzuweisen das sie sich einen ruhigen Urlaub im Luftkurort vorgestellt haben und mein Verhalten rechtswidrig ist.Frei für Forst- und Landwirte nicht für Jungs mit Papas Wagen. So eine "Raserei" auf Feldwegen etc. bla bla bla. Manche laufen einfach mittig auf dem Weg weiter um mich zu belehren. Peinlich wurde es dann immer für die feinen Herrschaften wenn man erklärt hat warum man da her fährt.
Witzig auch, seitdem ich ein grünes Schäferschild in der Scheibe habe machen die Leute gerne Platz und grüßen freundlich. Typisch deutsch, Schild in der Scheibe, der hat was zu sagen, freundlich sein

LG
- Reisende
Schafmelker hat geschrieben:.Frei für Forst- und Landwirte nicht für Jungs mit Papas Wagen. So eine "Raserei" auf Feldwegen etc. bla bla bla.

dann tu mal was gegen dein jugendliches aussehen. mehr rauchen, mehr trinken, weniger schlafen...

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Ich war heute in Greetsiel da laufen die Urlauber auch grundsätzlich kreuz und Quer auf der Straße
ich glaub das Hirn macht da auch Urlaub.

Seitdem die Ferien rum sind und vor allem, seitdem es einen ziemlich schweren Unfall auf einem Wirtschaftsweg gegeben hat, hat es sich hier etwas beruhigt.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Die Deppen sind jetzt alle wieder heimgekehrt in die Stadt.
Gestern.... Ein Burli fährt in die Kreuzung ein, obwohl sie nicht frei ist. Schienenfahrzeug von links teilt dem Burli mit, dass er sich von den Gleisen schleichen soll. Burli sieht das ein, legt plötzlich den Rückwärtsgang ein und fährt am Zebrastreifen hinter ihm beinahe mehrere Leute tot. (Ich entging ihm sehr knapp.) Was haben die auch bei grüner Fussgängerampel aufm Schutzweg verloren. Einen Rückspiegel gibts bei Burlis Sportwagen sichtlich nur gegen Aufpreis und Gehirn ist allgemein zu teuer.
Wie Burli den Schein gekriegt hat, weil ich nicht, aber den Wagen samt dröhnender Musikanlage hatte er ganz sicher vom Papa.
Gestern.... Ein Burli fährt in die Kreuzung ein, obwohl sie nicht frei ist. Schienenfahrzeug von links teilt dem Burli mit, dass er sich von den Gleisen schleichen soll. Burli sieht das ein, legt plötzlich den Rückwärtsgang ein und fährt am Zebrastreifen hinter ihm beinahe mehrere Leute tot. (Ich entging ihm sehr knapp.) Was haben die auch bei grüner Fussgängerampel aufm Schutzweg verloren. Einen Rückspiegel gibts bei Burlis Sportwagen sichtlich nur gegen Aufpreis und Gehirn ist allgemein zu teuer.
Wie Burli den Schein gekriegt hat, weil ich nicht, aber den Wagen samt dröhnender Musikanlage hatte er ganz sicher vom Papa.
- Waldläuferin
Gestern Abend:
Fremde Frau in meiner Scheune an deren Tor ein Riesen Schild prangt: PRIVATBESITZ ... und so weiter..
Ich: kann ich Ihnen helfen??
Sie: Nein Danke, ich schau nur..
Ich: Sie haben das Schild aber schon gelesen am Tor??
Sie: Ich wollte aber die Pferde sehen
Ich: Das Schild hängt doch aber da nicht zum Spass...
Sie: Ja, aber ich tue doch nichts böses..

Fremde Frau in meiner Scheune an deren Tor ein Riesen Schild prangt: PRIVATBESITZ ... und so weiter..
Ich: kann ich Ihnen helfen??
Sie: Nein Danke, ich schau nur..

Ich: Sie haben das Schild aber schon gelesen am Tor??
Sie: Ich wollte aber die Pferde sehen

Ich: Das Schild hängt doch aber da nicht zum Spass...
Sie: Ja, aber ich tue doch nichts böses..

Ich bin nicht verrückt- nur Verhaltensoriginell!
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Gestern am Sonnenblumenfeld eine Familie beim Blumenpflücken. Kind rast auf Benhund zu und streichelt ihn ohne zu fragen. Mutter kommt angerast: "Mag der Kinder" Ich: "Ja, aber er frisst auch Hundefutter". Schmunzeln auf beiden Seiten.

.... scheint zur Zeit das beliebteste Argument zu sein.Senf hat geschrieben:Ich wollte aber

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.