Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
Dein Haus und Hof sind wunderschön, wenn ich nur auch so schön malen könnte
Und die Hobbitküche- schwärm...
Mach weiter so, kann nur noch schöner werden ! Schau ich mir immer wieder gerne an.
Du bist gradios dabei!
Ich hab da auch keine Hemmungen, aber nicht den erfolgreichen Größenwahn wie Du.
Allergrößten Respekt und dieses Mal gefällt sogar meiner Frau die Fensterbemalung.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wiedermal, Respekt! Vor so einem großen Projekt würde ich schreiend davonlaufen! Ich hätte angst nie fertig zu werden.
Es ist traumhaft schön zum anschauen!
Pilze sammeln ist sooooo schön.
Leider hatte das Baby auf dem Rücken nach einer Stunde keine Lust mehr, sonst wäre der dritte Korb auch noch voll geworden
Pilze.JPG (22.21 KiB) 2521 mal betrachtet
.
Also, heut Nachmittag Pilze putzen und schnippeln
Morgen: Pilzpfanne mit Reis, den Rest getrocknet und später gerieben als Verdicker und Geschmacksverstärker an die Soßen.
50% Maronen, je 20 % Butterpilze und Steinpilze, dazu ein paar Birkenpilze, Rotfußröhrlinge ...
es ist geschafft, die letzten 16 lfd.m. Dachrinne (war die schmale Seite) und die letzten 70qm Fassade.
Nun bin ich mit dem OG einmal ums Haus fertig.
Jetzt weiß ich doch gar nicht mehr was ich machen soll
Kannst zu uns kommen, unsere Wohnruine ein bisschen aufhübschen
Nee, im Ernst: ich bewundere Dich und deine Mitstreiter für euer Können und euren guten Geschmack. Es gefällt mir immer außerordentlich gut, was ihr so macht.