nur 29 grad und jetzt ist es so richtig frisch draussen. die tiere sind fit und fressen wieder ordentlich, quelle und brunnen funktionieren wieder und die swales haben gehalten was ich mir von ihnen versprochen hab.
Das Wetter heute
-
Gelöschter Benutzer 54
Re: Das Wetter heute
es war sooo schön heute
nur 29 grad und jetzt ist es so richtig frisch draussen. die tiere sind fit und fressen wieder ordentlich, quelle und brunnen funktionieren wieder und die swales haben gehalten was ich mir von ihnen versprochen hab.

Hier waren es heute morgen ur 6 Grad. Jetzt scheint die Sonne aufs Thermometer und es sind 12 Grad. Es wird schon wieder Herbst, auch wenn ich das noch nicht wahrhaben will.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Gelöschter Benutzer 54
es regnet
die tageshöchsttemperaturen pendeln so um die 30 grad am frühen nachmittag. heut solls sogar ein bissl kühler bleiben
die tageshöchsttemperaturen pendeln so um die 30 grad am frühen nachmittag. heut solls sogar ein bissl kühler bleiben
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Heute früh war es 7° "warm", es geht wohl auf den Herbst zu... 
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Benutzer 2354 gelöscht
hier schauert es bei 10 Grad !! Zwangspause vom Hecken schneiden bis um elfe , gut das ich im Dorf am Arbeiten bin 
-
Toni del Campo
- Familienstand: kompliziert
Wetter auf Mallorca im Süden: 25C,leicht bewölkt,leichte Brise, gegen Mittag sollen die Temperaturen auf 31C steigen,Wassertemperaturen um 26C.
Euch allen einen sonnigen Tag,oder wer es braucht, auch Regen!
Toni del Campo
Euch allen einen sonnigen Tag,oder wer es braucht, auch Regen!
Toni del Campo
-
Nightshade
Die Mauersegler sind schon eine Woche weg. ;-)
In meinem Garten blühen die ersten Astern und selbstverständlich sind auch die ersten Herbstzeitlosen pünktlich zum 15.8. schon aufgeblüht. Wie jedes Jahr.
Der Herbst ist eh fein. Nur bitte den Schnee schaffen wir dieses Jahr ab und Temperaturen unter -2 Grad auch.
In meinem Garten blühen die ersten Astern und selbstverständlich sind auch die ersten Herbstzeitlosen pünktlich zum 15.8. schon aufgeblüht. Wie jedes Jahr.
Der Herbst ist eh fein. Nur bitte den Schnee schaffen wir dieses Jahr ab und Temperaturen unter -2 Grad auch.
-
Sabi(e)ne
Mauersegler sind hier immer pünktlich am 1. August weg - aber Schwalben seh ich auch keine mehr, die bleiben eigentlich immer bis September.
http://www.nienburg-in-bildern.de/index.php?bild=7
Stadtstorch noch da....
http://www.nienburg-in-bildern.de/index.php?bild=7
Stadtstorch noch da....