ich suche eine Wohnmöglichkeit für mich (w., 40J.), wo sich mein Künstleratelier und die Selbstversorgung gut miteinander vereinbaren lassen.
Einen Ort wo ich ankommen und mich entfalten darf.
Ideal wäre ein kleines Haus oder 2-3 Zi.-Wohnung mit einem hellen Raum zum Malen sowie einem eigenen Gartenanteil in naturnaher Lage. Kaltmiete bis max. 350 - 400 €. Infrastruktur, Schulen, Ärzte usw. in der Näche sind nicht wichtig. Sehr gerne am Ortsrand oder in Alleinlage.
Hauptberuflich befinde ich mich momentan in einer selbst gewählten Auszeit. Regelmäßige Mietzahlungen sind jedoch durch Rücklagen gesichert. Dies möchte ich im Vorfeld gerne geklärt wissen, da einige Vermieter hiermit scheinbar ein Problem haben. Bin eine ordentliche, ruhige und zuverlässige Mieterin. Ich möchte hier mein Zuhause finden und meine Leidenschaft einbringen. Wenn alles stimmig ist, evtl. auch an Kauf interessiert.
Wer so etwas anzubieten oder entsprechende Kontakte hat, melde sich bitte gerne bei mir per PN.
Ich lebe zurzeit in der Umgebung von Koblenz. Bin jedoch nicht ortsgebunden und nehme gerne auch Angebote aus der weiteren Umgebung entgegen.
Liebe Grüße
Flowergirl