Zitat des Tages
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Zitat des Tages
da hast du wohl recht. 

Erwein Graf Matuschka-Greiffenclau war im Weinbau ein solches Bauopfer. Die Naspa (Name des inzwischen bei guter Gesundheit verrenteten Bankberaters bekannt), hat ihn bis auf 20 Millionen getrieben, dann zugegriffen, worauf er sich von seinem Land verabschiedet und am schönsten Platz erschossen hat.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Die Tochter hat mir damals am meisten Leid getan.. Das arme Mädchen hat deutlich mehr Leid erfahren vor Ihrem 16. Geburtstag wie Sie in Ihrem ganzen Leben je hätte erfahren sollen..65375 hat geschrieben:Erwein Graf Matuschka-Greiffenclau war im Weinbau ein solches Bauopfer. Die Naspa (Name des inzwischen bei guter Gesundheit verrenteten Bankberaters bekannt), hat ihn bis auf 20 Millionen getrieben, dann zugegriffen, worauf er sich von seinem Land verabschiedet und am schönsten Platz erschossen hat.
Ich bin nicht verrückt- nur Verhaltensoriginell!
Womit wir beim Hauptproblem solcher Projekte wären: Überall wo man bleiben können wollte, ist schon einer.

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich erhebe mich am Morgen, hin- und hergerissen
zwischen dem Verlangen, die Welt zu verbessern oder
zu erretten, und dem Wunsch, mich ihrer zu erfreuen
und sie zu genießen.
(E.B.White, Autor von z.B. Wilbur und Charlotte oder Stuart Little)
zwischen dem Verlangen, die Welt zu verbessern oder
zu erretten, und dem Wunsch, mich ihrer zu erfreuen
und sie zu genießen.
(E.B.White, Autor von z.B. Wilbur und Charlotte oder Stuart Little)
Aus dem Landtreff:
Die Erziehung durch die "elektrische Großmutter" ist halt doch kein Ersatz für das reale Leben,
....aber wenigstens wissen die Kids, dass Kühe lila sind und Schweinchen sprechen können :arrow: :idea:
"Also ich habe mit eigenen Augen tote Fische gesehen, die es ablehnten, sich in BILD einwickeln zu lassen.
Es hat aber nicht jeder so viel Charakter wie ein toter Fisch. Das sieht man an diesen vielen prominenten Menschen, die bei jeder Bild-Kampagne mitmachen."
Wiglaf Droste
Es hat aber nicht jeder so viel Charakter wie ein toter Fisch. Das sieht man an diesen vielen prominenten Menschen, die bei jeder Bild-Kampagne mitmachen."
Wiglaf Droste
"Vor Kisaki gab es ein Intermezzo: Bienen überfielen unser Lager. Ihr Hauptziel schien Elpons zu sein. Ich kannte mich aus und war gleich im Busche, so dass die anderen den Kampf alleine zu führen hatten, der - wie üblich - mit schmählicher Flucht der Ebenbilder Gottes endete."
Aus:
Tom von Prince: "Gegen Araber und Wahehe"
Anmerkungen:
Kisaki = ostafrikanische Kleinstadt
Elpons = Name eines deutschen Kolonial-Offiziers

Aus:
Tom von Prince: "Gegen Araber und Wahehe"
Anmerkungen:
Kisaki = ostafrikanische Kleinstadt
Elpons = Name eines deutschen Kolonial-Offiziers
"Claudia Roth ist ein bisschen zu dumm, um Feindstatus zu erreichen."