das sollte hier eine Sammlung von natürlichen Heilmitteln werden...
Thema verfehlt...setzen ...5
Lieben Gruß von
Helga
Die Kritik ist doch dass sich böse Pharmafirmen bereichern und ihre Erfolge schönen, also dass das was sie verkaufen gar nicht so gut ist (weder sehr wirksam noch dass die Nebenweinkurgen ausreichend beschrieben sind), das treibt dann Leute zum "Kräuternaschen" oder noch viel wilder zu der "Verdünnung in Unendliche"-Geschichte alias Homöopathie.Bhanta hat geschrieben:Hallo stechus kaktus. Dein Artikel bringt mich ein wenig zum Gruebeln.
Verstanden habe ich unter anderem diesen Satz nicht ganz: "Keine Frage dass die guten Absichten vieler endlich sind (übrigens auch die derjenigen die teure Zuckerkugeln verkaufen), aber gewisse Systeme sind am Ende doch besser. Übrigens bestätigt das böse System am Ende sehr wohl gewisse Pflanzen, so ist ja nicht, die gibt es dann für 2€ bei Penny als Kräutertee und gut ist, gibt kein Grund Zuckerkugelverkäufer ein Mercedes zu finanzieren, nicht nachdem er versucht hat andere zu veräppeln".
Ich versuche mich ja in deine Denkweise hineinzuversetzen, aber komme in dem Irrgarten nicht zum Ausgang...Bhanta.
Nicht jeder Heilpraktiker ist eine zwielichte Gestalt. Ja, die gibt es bei den Heilpraktikern - alerdings auch bei den Humanmedizinern!man muss nicht auf zwielichtige Gestalten zurück greifen