MICH würde es abschrecken...!
Small Talk: Der Thread für Belangloses
-
Benutzer 1612 gelöscht
Re: Der Thread für Belangloses
was kommt dem denn da eklig-braunes aus dem Wams?!
- Reisende
stadtgärtner, dem quillt nix aus dem wams, dem sitzt ein hund zu füßen (scroll das bild mal bissel runter).
wir hatten mal so einen großen zwerg geschenkt bekommen, der hinten blank zog und vorne den stinkefinger zeigte.... da wussten wir gar nicht welche seite jetzt besser zu der bösen nachbarin zeigen soll... leider hat ihn der sturm zerstört.
-
poelinger
Das ist ein Dackel, der macht da... Äääh... Sitz..Stadtgärtner hat geschrieben:was kommt dem denn da eklig-braunes aus dem Wams?!
-
poelinger
Irgendwie hat der sich hierher verirrt,der Leprechaun..Spencer hat geschrieben:![]()
ist das ein Ire ?
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hi,
i
ch habe heute morgen aus dem Kuechenfenster 3 Elche beobachtet, eine Mutter mit zwei Kaelbern! DREI ELCHE!!! wo ich doch in all den Jahren die wir in BC sind erst 1 Elch in fluechtig geseheen habe, drueben in Alberta habe ich mehr Elche gesehen.
LG Citty
i
ch habe heute morgen aus dem Kuechenfenster 3 Elche beobachtet, eine Mutter mit zwei Kaelbern! DREI ELCHE!!! wo ich doch in all den Jahren die wir in BC sind erst 1 Elch in fluechtig geseheen habe, drueben in Alberta habe ich mehr Elche gesehen.
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Elche - toll! Das ist schon ein anderes Kaliber als die 2 Rehe, die ich heute Morgen fast auf der Motorhaube gehabt hätte. Ein Meter hat uns getrennt. Zum Glück bin ich nur 50 km/h gefahren und die Tiere sind vom Getreide- zum Rapsfeld gelaufen. In ungekehrter Richtung hätten mindestens 1 Tier und mein Auto dran glauben müssen, weil der Raps so hoch ist, dass Rehe da drin verschwinden.
Wusstet ihr, dass Fasane flugfaul sind? Die rennen lieber 20 m Strecke vor den Auto her (und ich in Schrittgeschindigkeit mit dem Auto hinter dem Fasan her
), als dass sie mal abheben. Das ist mir schon 2x passiert. 
Wusstet ihr, dass Fasane flugfaul sind? Die rennen lieber 20 m Strecke vor den Auto her (und ich in Schrittgeschindigkeit mit dem Auto hinter dem Fasan her
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

einen autoschlüssel nachmachen lassen ist ein heidenaufwand
was tun eigentlich menschen, die ihren einzigen autoschlüssel verlieren? lassen die dann ihr auto mit dem kranwagen zur markenvertretung bringen für nen neuen schlüssel?
was tun eigentlich menschen, die ihren einzigen autoschlüssel verlieren? lassen die dann ihr auto mit dem kranwagen zur markenvertretung bringen für nen neuen schlüssel?
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
Benutzer 146 gelöscht
wer nur einen einzigen Autoschlüssel besitzt und nicht aktiv wird, BEVOR er Diesen verliert, verdient es nicht anderskraut_ruebe hat geschrieben: was tun eigentlich menschen, die ihren einzigen autoschlüssel verlieren? lassen die dann ihr auto mit dem kranwagen zur markenvertretung bringen für nen neuen schlüssel?
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

ja, so kann man das auch sehen.
im falle eines hausbrandes muss man also irgendwie versuchen einen autoschlüssel zu retten, sonst nützt einem das eventuell am parkplatz unversehrte auto auch nix mehr weil man ja kaum ne möglichkeit hat nen ersatzschlüssel machen zu lassen
dieses tamtam um die codierung der schlüssel scheint mir angesichts der tatsache dass genug viele autos geklaut werden reichlich überflüssig 
im falle eines hausbrandes muss man also irgendwie versuchen einen autoschlüssel zu retten, sonst nützt einem das eventuell am parkplatz unversehrte auto auch nix mehr weil man ja kaum ne möglichkeit hat nen ersatzschlüssel machen zu lassen
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Juhu! Meine Haferwurzeln blühen! Sehen phantastisch aus! Eine will sogar gelb blühen. ist aber eindeutig eine Haferwurzel, kein Wiesenbocksbart.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773